Menü überspringen
Back / Zurueck
Asso - Ein himmlischer Spieler (Blu-ray)

neu Asso - Ein himmlischer Spieler (Blu-ray)

Für seine Fans ist er ein Gott - in "Asso" spielt er ihn auch: Adriano Celentano! Im Mittelpunkt dieser himmlischen Komödie von 1981 steht der ebenfalls vom italienischen Superstar verkörperte Pokerprofi Asso. Dieser macht ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit mit der schönen Silvia (Edwige Fenech) Bekanntschaft mit den Kugeln eines Profikillers - und darf fortan als Geist an der Aufklärung seiner Ermordung und der Neuvermählung seiner Witwe arbeiten. Wie gut, wenn man auch noch in Gott einen pokerspielenden Fürsprecher hat... (1 Blu-ray)



Regie Franco Castellano
Darsteller Adriano Celentano
Edwige Fenech
Renato Salvatori
Sylva Koscina
Pippo Santonastaso u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 91 min
SprachenDeutsch, Italienisch
UntertitelDeutsch
ProduktionItalien 1981
TonformatDTS-HD Master Audio 2.0
Bildformat1.85:1
FSKab 6
ExtrasDeutsche Schnittassung, Deutscher Trailer, Interview mit Regisseur Pipolo, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Im Handel ab04.01.2018

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Adriano Celentano...

Die beliebtesten Filme von Kultstar Celentano in einer edlen Sammlerbox

neu mehr

Der Brummbär (Blu-ray)

Abenteuerliche Krimikomödie mit dem ewig Widerspenstigen Adriano Celentano

neu mehr

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr

Bingo Bongo (Blu-ray)

Comedy-Highlight mit Adriano Celentano und Bond-Girl Carole Bouquet

neu mehr

Der gezähmte Widerspenstige...

Die beliebteste Komödie des italienischen Traumpaars Adriano Celentano und Ornella Muti

neu mehr

Gib dem Affen Zucker (Blu-ray)

Einer der großen Comedy-Klassiker der Kultstars Adriano Celentano und Ornella Muti

neu mehr

Hände wie Samt (Blu-ray)

Einer der großen Comedy-Klassiker der Kultstars Adriano Celentano und Ornella Muti

neu mehr