Menü überspringen
Back / Zurueck
Der Brummbär (Blu-ray)

neu Der Brummbär (Blu-ray)

Als Brummbär mit Macho-Allüren gab er einst den "gezähmten Widerspenstigen", im Herbst seiner Karriere hat Adriano Celentano sein Image gleichsam zum Programm gemacht. In "Der Brummbär" (1987) spielt er den gewieften italienischen Anwalt Tito Torrisi, der durch die Bekanntschaft mit der schönen Kellnerin Mary (Debra Feuer) in ein handfestes Kriminalstück schlittert. In dessen Mittelpunkt: Marys Mann Giulio, ein Haufen skrupelloser Gangster, ein noch größerer Haufen Geld und ein an Coolness kaum zu überbietender Celentano. (1 Blu-ray)



Regie Franco Castellano
Giuseppe Moccia
Darsteller Adriano Celentano
Debra Feuer
Jean Sorel
Mattia Sbragia
Angela Finocchiaro
Peppe Lanzetta u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 103 min
SprachenDeutsch, Italienisch
UntertitelDeutsch
ProduktionItalien 1986
TonformatLPCM 2.0
Bildformat1.85:1
FSKab 6
ExtrasDeutscher Trailer, Celentano-Trailershow, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Im Handel ab04.01.2018

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Adriano Celentano...

Die beliebtesten Filme von Kultstar Celentano in einer edlen Sammlerbox

neu mehr

Asso - Ein himmlischer Spieler...

Knallerkomödie mit "Il Signore Azzurro" Adriano Celentano und Kultstar Edwige Fenech...

neu mehr

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr

Bingo Bongo (Blu-ray)

Comedy-Highlight mit Adriano Celentano und Bond-Girl Carole Bouquet

neu mehr

Der gezähmte Widerspenstige...

Die beliebteste Komödie des italienischen Traumpaars Adriano Celentano und Ornella Muti

neu mehr

Gib dem Affen Zucker (Blu-ray)

Einer der großen Comedy-Klassiker der Kultstars Adriano Celentano und Ornella Muti

neu mehr

Hände wie Samt (Blu-ray)

Einer der großen Comedy-Klassiker der Kultstars Adriano Celentano und Ornella Muti

neu mehr