Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Der schweigsame Fremde (Blu-ray)

Der schweigsame Fremde (Blu-ray)

Irgendwo in Jeff Travis' abenteuerlicher Vergangenheit gibt es ein dunkles Kapitel. Es umschließt jene Zeit, in der er als Geheimkundschafter für den Süden gekämpft hat. Er tat es aus Idealismus, bis er eines Tages merkte, dass etwas nicht ganz sauber war bei der Geschichte. Da gab er seinen gefährlichen Job auf, schloss sich der Armee der Staaten an und machte den Rest des Krieges als ehrlicher Soldat mit. Heute, wo Jeff Travis mit Josie Sullivan, die eine leidenschaftliche Glücksspielerin ist, ein kleines Schifffahrtsunternehmen auf dem Mississippi betreibt, hängt ihm die Sache von damals noch nach. Immer wieder tauchen Mitwisser auf, die auf seine belastete Vergangenheit anspielen und ihn für zweideutige Geschäfte gewinnen wollen. Jeff aber bleibt hart und unzugänglich. Plötzlich sieht sich Jeff von drei Fremden umringt. Mit zweien seiner Angreifer wird er schnell fertig. Der dritte Bursche will Jeff gerade ins Jenseits befördern, als ein Messer durch die Luft saust. Jeff kann seinen Gegner abschütteln und ist gerettet. Wer ist sein unbekannter Helfer? Ein Tipp führt Ihn nach Prescott in Arizona wo er sich nach einem Mann namens Jules Mourret erkundigt. Mourret nötigt Travis die Goldtransporte der Postkutsche in seine Hände zu spielen. (1 Blu-ray)

Actionreicher Western mit Western Stars Randolph Scott, Lee Marvin und Ernest Borgnine.



Regie André De Toth
Darsteller Randolph Scott
Ernest Borgnine
Lee Marvin u.a.
GenreWestern
Filmlängeca. 83 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
ProduktionUSA 1953
TonformatDTS HD Master Audio 2.0
Bildformat1.33:1 1080P
FSKab 16
ExtrasTrailer, Bildergalerien
Im Handel ab07.12.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Zwischen zwei Feuern (Edition...

Kirk Douglas und Walter Matthau spielen die Hauptrollen in dem legendären Edelwestern aus...

mehr

Jesse James - Mann ohne Gesetz...

Henry Kings Western erzählt die dramatische Geschichte von Jesse James, dem berüchtigsten...

neu mehr

Um Kopf und Kragen (Edition...

Das Westernmeisterwerk von Budd Boetticher und Randolph Scott

neu mehr

Johnny Guitar - Gejagt, gehaßt,...

Erstklassiger, aber untypischer Western, dessen eigentlicher Held eine Frau ist.

neu mehr

Die Bande der Fünf (Edition...

Eine der bekanntesten Geschichten des wilden Westens erzählt von Westernprofi Randolph Scott...

mehr

Poseidon Inferno - Die...

Der spannungsgeladene Klassiker des Katastrophenfilms mit hochkarätiger Starbesetzung. Oft kopiert...

mehr

Tödlicher Segen - Special...

Packender Horror-Thriller von Altmeister Wes Craven, in dem die junge Sharon Stone eine ihrer...

mehr

Über den Todespass (Blu-ray)

Action-reicher Edel-Western mit der Western Legende und Oscar Preisträger James Stewart und dem 3...

neu mehr