Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Elmer - Brain Damage (Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Elmer - Brain Damage (Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Als der junge Brian eines morgens erwacht, ist in seinem Leben buchstäblich der Wurm drin. Dessen Name: Elmer - ein bösartiger Parasit, der sich Brians Körper als menschlichen Wirt ausgesucht hat und ihn nur dann weiter mit einer süchtig machenden Droge versorgt, wenn dieser ihm menschliche Hirne zum Verzehr vorsetzt. Was mit ein paar blutigen Streifzügen beginnt, endet im Mord an der eigenen Freundin. Und in der Erkenntnis, dass er seinen parasitären Drogenlieferanten schnellstmöglich loswerden muss. Egal, wie... (1 Blu-ray + 2 DVDs)

Schon mit "Basket Case" hat Underground-Filmikone Frank Henenlotter der Horrorgemeinde einen unvergesslichen Kultfilm geschenkt. Mit seiner durchgeknallten Horrorallegorie auf Drogenabhängigkeit ging er noch ein paar entscheidende Schritte weiter. Ein Ereignis, das Genrefans mit einem umfangreich ausgestatteten Mediabook nun gebührend feiern dürfen.


Extras:
Deutscher und englischer Trailer, Audiokommentar von Regisseur Frank Henenlotter, Making of-Dokumentation, Diverse Interviews, Featurette über die Effekte, Q&A mit Regisseur Henenlotter, Kurzfilm, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial



Regie Frank Henenlotter
Darsteller Rick Hearst
Gordon MacDonald
Jennifer Lowry u.a.
GenreHorror
Filmlängeca. 86 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 1988
TonformatBD: DTS-HD Master Audio 2.0/5.1;DVD: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1
FSKab 16
ExtrasDeutscher und englischer Trailer, Audiokommentar von Regisseur Frank Henenlotter, Making of-Dokumentation, Diverse Interviews u.v.m.
Im Handel ab24.01.2019

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Mario Bava Horror Collection (5...

5 unsterbliche und revolutionäre Filmklassiker des Horror-Großmeisters Mario Bava in einer...

neu mehr

Das Vermächtnis des Professor...

Ein Highlight der Regielegende Robert Corman, aufwendig restauriert in einer hochwertigen...

neu mehr

Der Hexentöter von Blackmoor (2...

Dracula-Ikone Christopher Lee in einem extatisch gefilmten Horrorklassiker von Jess Franco.

neu mehr

Das alte, finstere Haus (William...

Die Castle-Reihe bei Koch geht weiter mit einem raffinierten Gruselklassiker mit Starbesetzung.

neu mehr

Jacob's Ladder - In der Gewalt...

Tim Robbins spielt die Hauptrolle in Adrian Lynes Horrormeisterwerk, erstmals auf Blu-ray

neu mehr

Dust Devil (Mediabook, 1 Blu-ray...

Der Kulthorror von Richard Stanley weltweit erstmalig in HD als limitierte Sonderedition.

mehr

Vampire's Kiss - Ein beißendes...

Damals ein Flop, heute ein Internet-Hit. Nic Cage spielt wie entfesselt.

mehr

Stephen Kings Needful Things -...

Zum Kinostart von ES 2 erscheint Stephen Kings meisterhafter Kulthorror als überarbeitete...

mehr