Menü überspringen
Back / Zurueck
Gib dem Affen Zucker (Blu-ray)

neu Gib dem Affen Zucker (Blu-ray)

Barnaba Cecchini (Adriano Celentano) ist der etwas flippige Fahrer des römischen Stadtrundfahrt-Bus Nr. 29. Cristina (Ornella Muti), Prinzessin des total abgebrannten Kleinstaats Saint-Toulipe, reißt bei einem Rom-Besuch ihren königlichen Eltern aus und besteigt den Bus des temperamentvollen Barnaba, um die ewige Stadt zu besichtigen. Kaum sieht Barnaba die exotische Schönheit, wird aus dem braven Busfahrer ein liebestoller Casanova. Im Tiefflug und zum Schrecken aller kurvt er die Angebetete wild durch das Verkehrsgewühl der Großstadt. Noch weiß er aber nicht, dass Cristina eine Prinzessin ist. Was das wohl gibt...? (1 Blu-ray)



Regie Castellano & Pipolo
Darsteller Adriano Celentano
Ornella Muti
Adolfo Celi u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 101 min
SprachenDeutsch, Italienisch
UntertitelDeutsch
ProduktionItalien 1981
TonformatPCM 2.0
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasInterview mit Regisseur Giuseppe "Pipolo" Moccia (ca. 29 Minuten), Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Im Handel ab07.12.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Der gezähmte Widerspenstige...

Die beliebteste Komödie des italienischen Traumpaars Adriano Celentano und Ornella Muti

neu mehr

Hände wie Samt (Blu-ray)

Einer der großen Comedy-Klassiker der Kultstars Adriano Celentano und Ornella Muti

neu mehr

Adriano Celentano...

Die beliebtesten Filme von Kultstar Celentano in einer edlen Sammlerbox

neu mehr

Asso - Ein himmlischer Spieler...

Knallerkomödie mit "Il Signore Azzurro" Adriano Celentano und Kultstar Edwige Fenech...

neu mehr

Bingo Bongo (Blu-ray)

Comedy-Highlight mit Adriano Celentano und Bond-Girl Carole Bouquet

neu mehr

Der Brummbär (Blu-ray)

Abenteuerliche Krimikomödie mit dem ewig Widerspenstigen Adriano Celentano

neu mehr

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr