Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Meisterwerke des Horrors (4 Blu-rays)

Meisterwerke des Horrors (4 Blu-rays)

Das Schloss des Grauens:
1765 spielen sich im kleinen Städtchen Arkham in Neu England unheilvolle Dinge ab - immer mehr junge Mädchen verschwinden spurlos. Bald haben die Einwohner Joseph Curwen (Vincent Price) als Schuldigen und als Hexenmeister entlarvt und verbrennen ihn auf dem Scheiterhaufen.

Tanz der Totenköpfe:
Seitdem bei Orgien Gäste verstümmelt aufgefunden wurden, regieren im Haus die Geister der Toten. Noch vor seinem Tod will der schwer- kranke Industrielle Rudolph Deutsch (Roland Culver) endlich dem Spuk in seinem alten Landhaus ein Ende bereiten.

Das Haus der langen Schatten:
Der erfolgreiche Schriftsteller Kenneth Magee wettet mit seinem Verleger, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Roman schreiben kann. Dazu zieht er sich in ein abgeschiedenes und düsteres Haus zurück. Ruhe zum Arbeiten findet er allerdings nicht, da sich dort nachts die alten Mitglieder einer Familie treffen und der Erfüllung eines grausamen Fluchs entgegensehen müssen.

Lebendig begraben:
Der reiche Guy Carrell befürchtet, er könne, wie einst sein Vater, aus Versehen lebendig begraben werden. Seine Verlobte nutzt seine Angst für einen skrupellosen Plan aus. Doch Guy Carrell trifft Vorkehrungen seinem scheinbar unvermeidlichen Schicksal zu entkommen - jedoch nicht ohne grausame Konsequenzen für ihn selbst und viele Beteiligte... (4 Blu-rays)



Regie Roger Corman
John Hough
Pete Walker
Darsteller Vincent Price
Pamela Franklin
Christopher Lee
Hazel Court u.a.
GenreHorror
Filmlängeca. 355 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionGroßbritannien 1963/1973/2003/1962
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat16:9
FSKab 16
ExtrasTrailer
Im Handel ab24.03.2016

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Die wilden Engel (Blu-ray)

Der legendäre Hells Angels-Film mit Easy Rider Peter Fonda in der Hauptrolle.

mehr

Vampire gegen Herakles - Mario...

Vampire gegen Herakles, der 6. und fantastischste Teil unserer beliebten Mario Bava-Reihe.

neu mehr

Das Privatleben des Sherlock...

Billy Wilders legendäre Sherlock-Komödie mit Sir Christopher Lee

mehr

Phantom im Paradies - Phantom of...

Swan, der Tycoon der Popmusik, stiehlt dem Komponisten Winslow ein Manuskript, um seinen...

neu mehr

Mario Bava Horror Collection (5...

5 unsterbliche und revolutionäre Filmklassiker des Horror-Großmeisters Mario Bava in einer...

neu mehr

Das Haus der Vergessenen...

Wes Cravens Horrorschocker im edlen Mediabook

neu mehr

Phantasm III - Das Böse III -...

Teil 3 der Kult-Saga: Der Tall Man ist zurück. Mächtiger und böser denn je!

neu mehr

Squirm - Invasion der Bestien...

Regisseur Jeff Lieberman ist bekannt für besonders kreativen Horror mit exzentrischem Humor. Bei...

neu mehr