Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Romans - Dämonen der Vergangenheit (Blu-ray)

neu Romans - Dämonen der Vergangenheit (Blu-ray)

Malky ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener Kirche wurde er als Junge vom damaligen Priester sexuell missbraucht. Das Trauma der Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Malky hat Probleme, eine normale Beziehung zu führen und neigt schnell zu Gewalt. Sein Leben gerät endgültig aus den Fugen, als er seinem Peiniger aus Kindertagen plötzlich unerwartet gegenübersteht. Rachegedanken keimen in ihm auf. Doch soll wirklich eine Vergeltungstat sein künftiges Schicksal bestimmen? (1 Blu-ray)

Beim Edinburgh International Film Festival, wurde die Rolle von Anne Reid in der Kategorie "Best Perfomence" ausgezeichnet. Die Produzenten waren überzeugt, das Hollywood-Beau Orlando Bloom, der Richtige für die Hauptrolle ist und waren sehr erfreut über seine Zusage.



Regie Ludwig Shammasien
Paul Shammasien
Darsteller Orlando Bloom
Janet Montgomery
Alex Ferns
Anne Reid u.a.
GenreDrama
Filmlängeca. 95 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 2017
TonformatDTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat2.35:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasTrailer
Im Handel ab27.06.2019

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Good Doctor - Tödliche...

"Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom spielt die Hauptrolle in einem Thriller über...

mehr

The Kindergarten Teacher...

Gefeiertes Remake von dem gleichnamigen israelischen Films mit der Oscar®-nominierten Maggie...

neu mehr

Der schwarze Engel (Blu-ray)

Pedro Almodovar präsentiert einen großartigen Killer-Thriller nach einer wahren Begebenheit

neu mehr

The Fortress (Blu-ray)

Episches Schlachtengemälde, dass in Korea alle Kinokassenrekorde brach und mit einem Score von...

neu mehr

Brokedown Palace - Die Hoffnung...

Packend und subtil erzähltes Frauenschicksal in einem südostasiatischen Knast.

mehr

Der Matador - Tanz mit dem Tod...

Herzzerreißende Liebesgeschichte eine Mannes, der mit dem Tod flirtet und einer Frau, die das Leben...

mehr

Dog Days - Herz, Hund, Happy...

Romantisch, charmant und tierisch liebenswert: Die Stars aus "Vampire Diaries",...

mehr

The Libertine - Sex, Drugs &...

Den Exzentriker, Außenseiter und Bürgerschreck konnte er schon immer. Hier erweckt Johnny Depp...

mehr