Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Das allerbeste Stück

Das allerbeste Stück

Marc (Jan Sosniok) und Lara (Doreen Jacobi) haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung endlich den großen Schritt gewagt und wollen heiraten. Doch die Unterstützung von Seiten Tims (Benjamin Morik) sorgt bei ihm für Probleme, denn er ist nicht nur Laras Ex, er hat auch noch ein Gemächt, welches absolut enorm ist. Dabei hatte Marc eigentlich endlich seine Komplexe wegen seines besten Stückes überwunden. Doch nun setzt er wieder Himmel und Hölle in Bewegung, um das Allerbeste zu bieten. (1 DVD)



Regie Matthias Kopp
Darsteller Jan Sosniok
Doreen Jacobi
Benjamin Morik
Alexander Hörbe u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 92 min
SprachenDeutsch
Untertitel
ProduktionDeutschland 2004
TonformatDolby Digital 2.0 Stereo
Bildformat1.77:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer
Im Handel ab27.07.2012

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Das beste Stück

Turbulente Sexkomödie über das wertvollste Stück des Mannes mit Jan Sosniok und Doreen Jacobi in...

mehr

Chuck und Larry - Wie Feuer und...

Ausgelassene Komödie über zwei New Yorker Feuerwehrmänner, die sich ihre Rente sichern wollen,...

mehr

Gaston - Katastrophen am...

Slapstick trägt einen neuen Namen - Gaston! Die erste Realverfilmung des gleichnamigen...

mehr

Ein verlockendes Spiel...

Zu Beginn der 1920er-Jahre verhilft ein Trainer seiner bunt zusammengewürfelten Football-Mannschaft...

mehr

Halaleluja - Iren sind...

Ein höchst charmanter und humorvoller Blick auf Vorurteile und wie man ihnen begegnet, bei dem man...

mehr

Der Low-Budget Stuntman (DVD)

Die "New Kids"-Macher sind zurück - und zwar lustiger, böser und brutaler, als jemals...

mehr

Mein Freund, die Giraffe (DVD)

Ein bezaubernder Kinderfilm für die ganze Familie, der witzig und zugleich wichtige Themen wie...

mehr

Ticket nach Chicago (DVD)

Große Träume, ungewöhnliche Freundschaften und die ganz große Liebe.

mehr