Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Das beste Stück

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein "klitzekleines Problem": Sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab.

Doch dann trifft er die Hammerfrau Lara (Doreen Jacobi), schmeißt alle Vorsätze über Board, und sein "klitzekleines Problem" gerät etwas in Fahrt. Mark will jedoch Lara nicht mit halben Sachen konfrontieren und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um mit ihr zunächst keinen Sex zu haben. Nichts scheint ihn retten zu können und dann wird er auch noch beim Kauf einer Penispumpe erwischt und das ausgerechnet von... (1 DVD)



Regie Oliver Schmitz
Darsteller Jan Sosniok
Doreen Jacobi
Alexander Hörbe u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 91 min
SprachenDeutsch
Untertitel
ProduktionDeutschland 2002
TonformatDolby Digital 2.0 Stereo
Bildformat1.77:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer
Im Handel ab27.07.2012

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Das allerbeste Stück

Sexkomödie über das zu kleine oder zu große wertvollste Stück des Mannes mit Jan Sosniok, Benjamin...

mehr

Big Mamas Haus (DVD)

Um die Verwicklung einer jungen Frau in einen Bankraub aufzuklären, sucht ein smarter FBI-Agent,...

neu mehr

Elfmeter für die Rätsel-Kicker...

Vom Regisseur von "Verlieb dich nicht in mich" kommt die Verfilmung der beliebten...

neu mehr

Chuck und Larry - Wie Feuer und...

Ausgelassene Komödie über zwei New Yorker Feuerwehrmänner, die sich ihre Rente sichern wollen,...

mehr

Gaston - Katastrophen am...

Slapstick trägt einen neuen Namen - Gaston! Die erste Realverfilmung des gleichnamigen...

mehr

Ein verlockendes Spiel...

Zu Beginn der 1920er-Jahre verhilft ein Trainer seiner bunt zusammengewürfelten Football-Mannschaft...

mehr

Halaleluja - Iren sind...

Ein höchst charmanter und humorvoller Blick auf Vorurteile und wie man ihnen begegnet, bei dem man...

mehr

Der Low-Budget Stuntman (DVD)

Die "New Kids"-Macher sind zurück - und zwar lustiger, böser und brutaler, als jemals...

mehr