Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Der lustige Sommer mit Onkel Erik (DVD)

Der lustige Sommer mit Onkel Erik (DVD)

Erik Lund ist Professor für Kinderpsychologie und für seine kinderfreundlichen Theorien bekannt. Als seine Schwester in den Urlaub fährt, hat er Gelegenheit seine Lehren in der Praxis an ihren fünf Kindern zu probieren. Doch Erik Lund hat die Rechnung ohne seine Neffen und Nichten gemacht. Für sie ist der wirklichkeitsfremde Onkel eine willkommene Abwechslung, und sie tanzen ihm nach Herzenslust auf der Nase herum. Als das alte, aber liebenswerte Haus der Familie verkauft werden soll, raufen sie sich zusammen... (1 DVD)



Regie Thomas Villum Jensen
Darsteller Peter Gantzler
Niels Olsen
Lotta Merete u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 73 min
SprachenDeutsch
Untertitel
ProduktionDänemark 2001
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat4:3
FSKab 6
Im Handel ab12.06.2014

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Die total verrückte Zauberinsel...

Eine zum Totlachen geniale Familienkomödie, die durch den leichtidentifizierbaren Protagonisten die...

neu mehr

Schnell wie der Wind - Die große...

Zehn außergewöhnliche Pferde-Filme in einer Edition - Ein Spaß für die ganze Familie!

neu mehr

Monky - Kleiner Affe, großer...

Mit MONKY ist ein ganz besonderer Familienfilm mit viel Herz und Humor gelungen, der ganz in der...

neu mehr

Die Insel der Pferde - Du bist...

Ein hervorragend-herzliches Pferde-Erlebnis für Groß und Klein

mehr

Lucia und der Weihnachtsmann...

Die perfekte Einstimmung auf die Festtage: Ein rasantes Familienabenteuer, modern und altmodisch,...

mehr

Echo, der Delphin - Eine...

Ein Abenteuerfilm für die ganze Familie

mehr

Der Eisdrache und die Legende...

Zeichentrickfilm für Groß und Klein!

mehr

Meerjungfrauen Collection -...

Zauberhafte Meerjungfrauen - für die ganze Familie!

mehr