Menü überspringen
Back / Zurueck
Hitch Hike - Wenn du krepierst lebe ich (DVD)

neu Hitch Hike - Wenn du krepierst lebe ich (DVD)

Walter Mancini (Franco Nero) befindet sich mit seiner Frau Eve (Corinne Cléry) auf einer Reise durch den Süden der USA. Die Reise ist aber kein allzu großes Vergnügen, denn das Paar ist zerstritten und die Beziehung alles andere als harmonisch. Als ihnen ein Anhalter begegnet, der offensichtlich eine Autopanne hatte, hält Eve gegen den Willen ihres Mannes an und nimmt ihn mit. Zuerst unterhält sich Walter noch mit Adam Konitz (David Hess), aber als dieser sexistische Bemerkungen gegenüber seiner Frau macht, eskaliert die Situation schnell und Konitz zeigt sein wahres Gesicht: Er ist ein gesuchter Krimineller, der eine Beute von zwei Millionen Dollar bei sich hat, die er mit der Hilfe von Walter und Eve über die mexikanische Grenze schmuggeln will... (1 DVD)



Regie Pasquale Festa Campanile
Darsteller Franco Nero
David Hess
Corinne Cléry u.a.
GenreThriller
Filmlängeca. 100 min
SprachenDeutsch, Italienisch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionItalien 1977
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1,8:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasAudiokommentar von Marcus Stiglegger, Bildergalerie, Trailer
Im Handel ab25.08.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr

Grateful Eight - Acht...

Acht legendäre Italowestern - großartig, brutal und zynisch.

mehr

Mit Django kam der Tod (DVD)

Franco Nero in seiner Paraderolle als "Django" an der Seite von Klaus Kinski

mehr

Zwiebel - Jack räumt auf (DVD)

Der Kultwestern mit Franco Nero, endlich auch einzeln auf DVD und Blu-ray

mehr

Franco Nero Western Collection...

Spätestens seit "Django Unchained" ist die Urverkörperung der Westernlegende wieder in...

mehr

Mercenario - Der Gefürchtete...

Erstklassiger Revolutionswestern, der Franco Nero, Hauptdarsteller des Ur-"Django", und...

mehr

Der Todesblitz der Shaolin (Shaw...

Der junge Kämpfer Zhong Jian (Alexander Fu Sheng) befreit sein Dorf von Banditen und rächt seinen...

neu mehr

King Fu - Seine Fäuste zucken...

Der Kriminelle Li erschleicht sich durch einen den Sieg gegen Mai die Gunst eines europäischen...

neu mehr