Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
The Chain - Du musst Töten um zu Sterben (DVD)

The Chain - Du musst Töten um zu Sterben (DVD)

Mike ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages nimmt sein Leben jedoch eine dramatische Wende: Der Zustand seines an einer Art schwerer Demenz leidenden Vaters verschlechtert sich so sehr, dass seine Mutter sich nicht mehr alleine um seinen Vater kümmern kann. Mike kehrt daraufhin widerwillig gemeinsam mit seiner Frau in sein Elternhaus zurück - aufgrund des zerrütteten Verhältnisses zu seinem Vater wollte er dies niemals machen. Doch damit nicht genug: Mike hat offensichtlich das neurologische Leiden seines Vaters geerbt und zeigt zunehmend ähnliche Symptome wie sein Vater. Durch Zufall gerät er an die "Chain", einen geheimen Zirkel, deren Mitglieder sich gegenseitig bei ihren aus Verzweiflung und Ausweglosigkeit geplanten Selbstmorden helfen. Mike will nicht so enden wie sein Vater und schliesst sich der Chain an. Doch wer sterben will, muss zuvor töten... (1 DVD)



Regie David Martin Porras
Darsteller Jamie Clayton
Madeline Zima
John Patrick Amedori
Adrienne Barbeau
Ray Wise u.a.
GenreThriller
Filmlängeca. 101 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA/ Spanien 2019
TonformatDolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasDeleted Scenes; Trailer; tba
Im Handel ab28.11.2019

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Wild Beasts

TV-Veteranin Jamie Babbitt wandelt auf Hitchcocks Spuren, wenn sie ihre zwei "Wild...

mehr

Debt Collector (DVD)

Der klassisch ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer "French" (Scott Adkins) ist als...

neu mehr

Debt Collector - Double...

Als Teilzeit-Geldeintreiber sind French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) für die Mafia...

neu mehr

Debt Collector 2 (DVD)

Dem Tod nur knapp entronnen, machen sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) wieder an...

neu mehr

Ip Man 4: The Finale (DVD)

Fulminantes Finale der erfolgreichsten Martial-Arts-Reihe dieser Dekade rund um Großmeister Ip Man...

neu mehr

Operation Red Snake - Band of...

Ein feministischer und provokanter Kriegsfilm über eine Gruppe kurdischer Soldatinnen im...

neu mehr