Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9! (1 DVD)
Ryan Reynolds ("Green Lantern") und Hope Davis ("Real Steel") spielen die Hauptrollen in diesem grandiosen, bewusstseinsverändernden Mysterythriller, welcher von John August ("Big Fish") geschrieben und inszeniert wurde.



Regie John August
Darsteller Ryan Reynolds
Elle Fanning
Hope Davis u.a.
GenreDrama
Filmlängeca. 96 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 2007
TonformatDTS, Dolby-Digital 5.1
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasAudiokommentare, entfallene Szenen, Making of, Vom Script zum Storyboard zum Film, Kurzfilm "God"
Im Handel ab23.03.2012

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Galveston - Die Hölle ist ein...

Spannender und harter Roadmovie-Thriller mit großartig aufspielenden Ben Foster ("Hell or High...

mehr

The Neon Demon (DVD)

Hypnotischer Sound, sexy Bilder, unfassbare Momente voller Schönheit und Gewalt. Kultregisseur...

mehr

The Kindergarten Teacher (DVD)

Gefeiertes Remake von dem gleichnamigen israelischen Films mit der Oscar®-nominierten Maggie...

neu mehr

Der schwarze Engel (DVD)

Pedro Almodovar präsentiert einen großartigen Killer-Thriller nach einer wahren Begebenheit

mehr

Romans - Dämonen der...

In seiner Vergangenheit, wurde Malky als Junge von einem Priester sexuell missbraucht. Jahre später...

mehr

The Fortress (DVD)

Episches Schlachtengemälde, dass in Korea alle Kinokassenrekorde brach und mit einem Score von...

mehr

Brokedown Palace - Die Hoffnung...

Packend und subtil erzähltes Frauenschicksal in einem südostasiatischen Knast.

mehr

Der Matador - Tanz mit dem Tod...

Herzzerreißende Liebesgeschichte eine Mannes, der mit dem Tod flirtet und einer Frau, die das Leben...

mehr