Menü überspringen
Back / Zurueck
The Punisher (2 DVDs)

The Punisher (2 DVDs)

Er lebt in den Tunneln unter der Stadt. Dort sammelt er Kraft. Dort bereitet er sich vor. Darauf, all die zu bestrafen, die schuldig sind. Darauf, den Tod seiner Familie zu rächen. Er ist DER PUNISHER, ein Racheengel in Lederjacke. Und er ist mit einem Waffenarsenal ausgestattet, das selbst John Rambo alt aussehen lässt. Als sich die Yakuza in der Stadt des Punishers breit machen, ist seine Stunde gekommen. Er steigt aus dem Untergrund empor und er wird alle bestrafen, denn er ist der Punisher. (2 DVDs)

Es war einmal eine Zeit, als Comic-Verfilmungen noch kein Hollywood-Mainstream waren. Aus dieser Zeit stammt THE PUNISHER: ein dreckiges, brutales, poetisches, wildes, wüstes und schillerndes Martial Arts-Rachemärchen. Die Adaption der erfolgreichen Marvel-Comicreihe als Old School-Actiongranate, wie sie nur in den Achtziger-Jahren produziert werden konnte. Actionikone Dolph Lundgren schmettert One-Liner, Louis Gossett Jr. ermittelt als Cop und Marvel-Titan Stan Lee stellt als kreativer Berater sicher, dass dieser Punisher so richtig weh tut. Willkommen zu einer der besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten.



Regie Mark Goldblatt
Darsteller Dolph Lundgren
Louis Gossett
Jr.
Jeroen Krabbe
Kim Miyori u.a.
GenreAction
Filmlängeca. 86 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 1989
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasWorkprint (ca. 94 Minuten), Audiokommentar mit Mark Goldblatt, Gag Reel (ca. 6 Minuten), Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Im Handel ab09.03.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Fortress - Die Festung - Special...

Knallhartes Science-Fiction-Spektakel im Amerika der Zukunft. Captain John Brennick (Christopher...

mehr

Silent Trigger (DVD)

Wenn Waxman auf Dich angesetzt ist, hast Du keine Chance, zu überleben! Der Kultactioner mit Dolph...

mehr

König der Piraten

Ein Piratenfilm mit viel Spannung und Herz. Von grandiosen Schauspielern leidenschaftlich in Szene...

mehr

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen...

Mitreißendes Arbeiter- und Mafia-Thrillerdrama mit Sylvester Stallone

neu mehr

Dario Argentos Vier Fliegen auf...

Giallo-Klassiker von 1971 von Regielegende Dario Argento in einer prächtigen Edition mit vielen...

neu mehr

Der Todesschrei des gelben...

Der junge Shaolin-Kämpfer Hung Kwan stellt sich dem fast aussichtslosen Kampf gegen die Mandschus....

neu mehr

Fan Chu - Tödliche Rache - Duel...

Die thailändische Hauptstadt Bangkok bildet die Kulisse für dieses kernige Thaibox-Drama, in dem...

neu mehr

Die Valachi-Papiere (DVD)

Spannender Mafiathriller von Bond-Regisseur Terence Young, mit Charles Bronson und Lino Ventura

neu mehr