Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
You Kill Me

You Kill Me

Frank (Ben Kingsley, "Lucky Number Slevin") ist ein knallharter Gangster und Auftragskiller. Wäre nicht sein übermäßiger Alkoholkonsum, könnte er ein wahrer Meister seines Faches sein. Doch im Suff verschläft er einmal mehr einen wichtigen Auftragsmord, weshalb ihn seine ehrenwerte Familie kurzerhand nach San Francisco schickt - zu den Anonymen Alkoholikern! Sein neuer Job: Leichenkosmetiker in einem Bestattungsunternehmen. Dort begegnet er der taffen Laurel, die Franks Leben völlig auf den Kopf stellt... (1 DVD)

John Dahls rabenschwarze Killerkomödie präsentiert einen sensationellen Ben Kingsley, der in der Rolle des verletzbaren wie zynischen Einzelgängers sämtliche Register seines Könnens zieht. An seiner Seite glänzen die Independent-Größen Téa Leoni ("Bad Boys"), Luke Wilson ("Die Royal Tennenbaums") und Bill Pullman ("Spaceballs").



Regie John Dahl
Darsteller Ben Kingsley
Téa Leoni
Luke Wilson u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 88 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 2007
TonformatDTS, Dolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasAudiokommentar mit Regisseur J. Dahl und den Drehbuchautoren C. Markus u. S. McFeeley, Making Of, Visual Effects Featurette, Originaltrailer
FSK Trailerab 12
Im Handel ab21.11.2008

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Nomis - Die Nacht des Jägers...

Hochspannender und intelligenter Thriller von den Produzenten von DER GROSSE CRASH - MARGIN CALL...

neu mehr

Learning to Drive - Fahrstunden...

Warmherzige Sommer-Komödie von Isabel Coixet mit Patricia Clarkson und Oscar®-Preisträger Ben...

mehr

Big Mamas Haus (DVD)

Um die Verwicklung einer jungen Frau in einen Bankraub aufzuklären, sucht ein smarter FBI-Agent,...

neu mehr

Elfmeter für die Rätsel-Kicker...

Vom Regisseur von "Verlieb dich nicht in mich" kommt die Verfilmung der beliebten...

neu mehr

Chuck und Larry - Wie Feuer und...

Ausgelassene Komödie über zwei New Yorker Feuerwehrmänner, die sich ihre Rente sichern wollen,...

mehr

Gaston - Katastrophen am...

Slapstick trägt einen neuen Namen - Gaston! Die erste Realverfilmung des gleichnamigen...

mehr

Ein verlockendes Spiel...

Zu Beginn der 1920er-Jahre verhilft ein Trainer seiner bunt zusammengewürfelten Football-Mannschaft...

mehr

Halaleluja - Iren sind...

Ein höchst charmanter und humorvoller Blick auf Vorurteile und wie man ihnen begegnet, bei dem man...

mehr