Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Arnold Schwarzenegger - Steelbook Edition (3 Blu-rays)

Arnold Schwarzenegger - Steelbook Edition (3 Blu-rays)

"Der City Hai"
Brutal wird Chicago von der Mafia kontrolliert. Als bei einem hinterhältigen Mordanschlag FBI Agenten abgeknallt werden, holt sich der Chef des Bundeskriminalamtes seinen kaltblütigsten Mann - Kaminski. Als Gangster getarnt, schleust sich der Einzelkämpfer in die Organisation ein. Die größte Gefahr für ihn ist die verführerische Monique, die als Spitzel für das Mörderkommando arbeitet.

"Red Heat"
Ivan Danko, Moskaus härtester Polizist, sprengt in der Sowjetunion einen Rauschgiftring. Leider kann der Kopf dieser Band entkommen und flieht in die USA. Danko verfolgt ihn. In Chicago wird ihm der Polizist Art Ridzik zur Seite gestellt, mit seiner laschen Berufsauffassung das totale Gegenteil von Danko. Beide sind sich von Anfang an unsympathisch, jedoch gelingt es ihnen, nach vielen spektakulären Abenteuern den Verbrecher zu erledigen...und Freundschaft zu schließen.

"Total Recall"
Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid erfüllt sich seinen größten Wunsch. Eine Reise zum Mars, die jedoch nur in seiner Erinnerung stattfinden kann. Bei der Gehirn-Implantation seines Reisezieles durch die Firma "Rekall Inc." spielt plötzlich das Computerprogramm verrückt.
Kurz danach wird er zur Zielscheibe der Killertruppen von Mars-Diktator Choaagen. Man spielt ihm eine Video-Aufzeichnung zu, in der ihm sein Spiegelbild mit der Enthüllung "Du bist nicht Du, Du bist ich" zur Rückkehr auf den Mars auffordert. Dort wird Doug zum Freiheitskämpfer einer Untergrund-Organisation. Doch dann werden alle seine Ziele fraglich. Ist er der, der er zu sein glaubt oder nur eine Marionette, ein Doppelagent in einem grausamen Kampf? (3 Blu-rays)

Extras:
Arnold Schwarzenegger - der Mann, der Hollywood auf den Arm nahm, Der politische Hintergrund von Red Heat, Models & Skeletons: The Special Effects of Total Recall, Raw Deal - ein echter Gangster-Film, Trailer



Regie John Irvin
Walter Hill
Paul Verhoeven
Darsteller Arnold Schwarzenegger
Sharon Stone
Blanche Baker
Kathryn Harrold
Darren McGavin
GenreAction
Filmlängeca. 324 min
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
UntertitelDänisch, Deutsch, Finnisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch
ProduktionUSA 1986-1990
TonformatDTS-HD Master Audio 5.1
Bildformat2,35:1 1080/24p Full HD
FSKab 18
ExtrasArnold Schwarzenegger - der Mann, der Hollywood auf den Arm nahm, Der politische Hintergrund von Red Heat u.v.m.
Im Handel ab16.02.2012

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Der City Hai - Special Edition...

Dieser Actionkracher der 80er Jahre ebnete Arnold Schwarzenegger endgültig den Weg nach Hollywood.

neu mehr

Basic Instinct - Limited...

Der ikonische Erotikthriller von Kult-Regisseur Paul Verhoeven

neu mehr

Total Recall - Uncut - Limited...

Wir schreiben das Jahr 2084. Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) wird von Träumen...

neu mehr

Basic Instinct (4K Ultra...

Paul Verhoeven schockierte mit seinem knisternden Erotikthriller das Kinopublikum weltweit. Mit...

mehr

Basic Instinct (Blu-ray)

Der ikonische Erotikthriller von Kult-Regisseur Paul Verhoeven

mehr

Total Recall - Uncut (4K Ultra...

Wir schreiben das Jahr 2084. Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) wird von Träumen...

mehr

Total Recall - Uncut (Blu-ray)

Wir schreiben das Jahr 2084. Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) wird von Träumen...

mehr

Johnny Handsome - Der schöne...

Mickey Rourke in einem der besten Filme von Actionspezialist Walter Hill.

mehr

Cookie-Einstellungen ändern