Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Concrete Revolutio - The last Song - Staffel 2 - Volume 1 - Episode 01-06 (Blu-ray)

Concrete Revolutio - The last Song - Staffel 2 - Volume 1 - Episode 01-06 (Blu-ray)

Nach der Studenten-Revolte von Shinjuku für die Rechte der Supermenschen, betrachtet der Staat fortan alle Übermenschen, die er nicht selbst verwaltet, als potenzielle Gefahr und rüstet massiv auf. Das sorgt für Bauchschmerzen bei Jiro Hitoyoshi und dem "Supermenschen Büro". Dennoch erwarten sie wieder mysteriöse und spannende Fälle wie ein außerirdischer Botschafter, eine rätselhafte Musikerin und ein Ex-Sträfling, der um sich wütet. Nach dem Fund eines gefrorenen, menschlichen Körpers in einem Eisberg in der Antarktis, wird dieser zur "Abteilung Supermensch" gebracht. Doch Satomi von der Teito-Agentur hat es auf den Fund abgesehen und befreit den Körper vom Eis. Es handelt sich um das Mädchen Kage Koma, das nach seiner Wiedererweckung versucht Jiro zu töten, von dem sie glaubt, er sei der Drahtzieher alles Bösen. Kann Jiro diese Verschwörung aufdecken und sich noch retten? (Blu-ray)

Eine farbenfrohe Mischung aus Mecha, Sci-Fi und Super Power gepaart mit einer spannenden Story und außergewöhnlichen Charakteren - Concrete Revolutio hat von allem etwas!



Regie Seiji Mizushima
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 145 min
SprachenDeutsch, Japanisch
UntertitelDeutsch
ProduktionJapan 2016
TonformatDE: DTS HD-Master Audio 5.1/ JAP: DTS HD-Master Audio 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasAnimierte Musik-Clips, Opening- und Ending Song, Trailer, Bildergalerie, Booklet
Im Handel ab28.03.2019

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

D'Artagnan und die drei...

Der Film zur ARD-Kultserie. D’Artagnan erlebt sein spannendstes Abenteuer

neu mehr

Demonic (Blu-ray)

Düster-besessener Sci Fi-Horror von Ausnahme-Regisseur Neill Blomkamp (DISTRICT 9)

neu mehr

Demonic (Mediabook, Blu-ray+DVD)

Düster-besessener Sci Fi-Horror von Ausnahme-Regisseur Neill Blomkamp (DISTRICT 9)

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern