Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Das Vermächtnis des Professor Bondi (Mediabook, 2 Blu-rays + 1 DVD)

Das Vermächtnis des Professor Bondi (Mediabook, 2 Blu-rays + 1 DVD)

Walter (Dick Miller) kellnert in einer Künstlerkneipe. Eigentlich wäre ihm nichts lieber, als zu den coolen Kids zu gehören, die sich dort immer rumtreiben. Doch niemand nimmt seine Versuche ernst, dass er sich künstlerisch betätigen möchte. Doch das soll sich schlagartig ändern, als er versehentlich eine Katze tötet und den Kadaver in Lehm packt. Diese Skulptur ist für Walter der Durchbruch. Doch wie soll er die Lehmkatze noch steigern? Vielleicht mit Menschen in Lehm? (2 Blu-ray + 1 DVD)

In einer Welt aus Beatnix, Hipstern und Künstlern, entdeckt ein junger Wannabe sein Talent für die Kunst... und für Mord. Die rabenschwarze, für kleines Geld in 5 Tagen abgedrehte, Horrorkomödie von Regie-Altmeister Roger Corman (THE LITTLE SHOP OF HORRORS) gehört sicher zu den außergewöhnlichsten Werken im Oeuvre des Meisters. In der Hauptrolle erleben wir mit Dick Miller eines der beliebtesten Gesichter Hollywoods. Über Jahrzehnte begleitete er die Arbeit von Corman und wurde später Dauergast in Joe Dantes Filmen, wie GREMLINS oder MEINE TEUFLICHEN NACHBARN.



Regie Roger Corman
Darsteller Dick Miller
Barboura Morris
Antony Carbone u.a.
GenreHorror
Filmlängeca. 75 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 1959
TonformatBD: DTS-HD Master Audio 2.0/ DVD: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasTrailer, Mehrere Schnittfassungen, Dokumentation über Dick Miller, Audiokommentar, Interviews, Galerie
Im Handel ab30.07.2020

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Das Grab der Lygeia (Mediabook,...

Grusellegende Vincent Price in einem Horrorklassiker von Roger Corman

mehr

Die wilden Engel (Blu-ray)

Der legendäre Hells Angels-Film mit Easy Rider Peter Fonda in der Hauptrolle.

mehr

Kennwort Kätzchen (William...

Der 3. Teil der Castle-Collection präsentiert einen spannend-gruseligen Spionagefilm der...

neu mehr

Dracula (1979) - Cinema Edition...

Rekonstruiertes Kinobild im vollen Farbspektrum der Kinofassung von 1979: Aufwendig inszeniert und...

neu mehr

Phantasm - The Collection (5...

Das beliebte Horrorfranchise jetzt als ultimative Kollektion. Alle 5 Teile der Phantasm-Reihe auf...

neu mehr

Mario Bava Horror Collection (5...

5 unsterbliche und revolutionäre Filmklassiker des Horror-Großmeisters Mario Bava in einer...

neu mehr

Der Hexentöter von Blackmoor (2...

Dracula-Ikone Christopher Lee in einem extatisch gefilmten Horrorklassiker von Jess Franco.

mehr

Das alte, finstere Haus (William...

Die Castle-Reihe bei Koch geht weiter mit einem raffinierten Gruselklassiker mit Starbesetzung.

mehr