Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Der Teufel mit der weißen Weste (Blu-ray)

Der Teufel mit der weißen Weste (Blu-ray)

Juwelendieb Maurice erschießt aus Rache für den Mord an einer Freundin seinen ehemaligen Komplizen, den Hehler Gilbert, und lässt bei dieser Gelegenheit auch gleich Gilberts Wertgegenstände mitgehen. Bei seinem nächsten Coup, einem Einbruch, wird er offenbar verraten, im Gefecht mit der Polizei angeschossen und verhaftet. Die Schuld dafür gibt er seinem Freund Silien, welcher ihm bei den Vorbereitungen zunächst geholfen hatte, aber allem Anschein nach als Polizeispitzel arbeitet. Maurice setzt einen Killer auf ihn an. Doch dann sorgt ausgerechnet Silien für seine Entlassung...



Regie Jean-Pierre Melville
Darsteller Jean-Paul Belmondo
Michel Piccoli
GenreKriminalfilm
Filmlängeca. 108 min
SprachenDeutsch, Französisch
UntertitelDeutsch, Englisch, Französisch für Hörgeschädigte
ProduktionFrankreich/Italien 1962
TonformatDTS-HD Master Audio Mono
Bildformat1,66:1 (1080/24p Full HD)
FSKab 12
ExtrasDie Geburtsstunde des Mellville'schen Kriminalfilms (31:25 - Uts)
Im Handel ab22.03.2018

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Der Chef - Un Flic (Blu-ray)

In der französischen Provinz wird eine Bank ausgeraubt. Der perfekt gelaufene Coup geht auf das...

mehr

Vier im roten Kreis - Special...

Alain Delon, Gian Maria Volonté und Yves Montand spielen ein ungleiches Trio: Der eine wurde gerade...

mehr

Armee im Schatten (Blu-ray)

Frankreich, 1942: Unter Einsatz ihres Lebens bekämpfen die Mitglieder der Résistance die deutschen...

mehr

Best of Jean-Paul Belmondo...

Zehn Filme mit dem legendären französischen Kinostar Jean Paul Belmondo, die den Fokus auf sein...

neu mehr

Die Dinge des Lebens (Blu-ray)

Michel gerät in einen schrecklichen Autounfall. Schwer verletzt sieht er sein Leben vor seinen...

mehr

Der Coup (Le Casse) (Mediabook...

Eine vierköpfige Gangsterbande raubt Diamanten aus einer Villa in Athen. Der Polizist Zacharia ist...

mehr

Außer Atem - 60th Anniversary...

Der Bonvivant Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo) - ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd...

mehr

Das Geheimnis der falschen Braut...

Louis Mahé, Tabakpflanzer auf der idyllischen Insel Réunion, sucht per Zeitungsinserat eine Frau....

mehr

Cookie-Einstellungen ändern