Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Emmanuelle - Das erotische Vermächtnis mit Sylvia Kristel (UHD + 4 Blu-rays + Bonus-DVD)

neu Emmanuelle - Das erotische Vermächtnis mit Sylvia Kristel (UHD + 4 Blu-rays + Bonus-DVD)

Die ersten vier Filme der weltberühmten Erotik-Reihe um die schöne, verführerische Emmanuelle ungekürzt in einer Box!
Die 19-jährige Emmanuelle reist nach Thailand, wo ihr älterer Ehemann als Diplomat tätig ist. Aufgrund seiner Geschäfte hat er für die junge, sexuell noch unerfahrene Frau kaum Zeit. Gelangweilt geht sie einer Liebesbeziehung mit der Archäologin Bee ein, bevor der Bonvivant Mario sie unter seine Fittiche nimmt und in eine ihr noch unbekannte Welt der Lust entführt. (1 UHD + 4 Blu-rays + 1 Bonus-DVD)

EMMANUELLE, die in eleganten Bildern komponierte Literaturverfilmung des ehemaligen Modefotografen Just Jaeckin, erhitzte bei Erscheinen im Jahr 1974 die Gemüter. Während die einen den Untergang des Abendlandes witterten, stürmten die anderen neugierig ins Kino und machten den Film zum Welterfolg, der unzählige Nachahmer inspirierte. Heute gilt EMMANUELLE als Klassiker des erotischen Kinos, dessen Hauptdarstellerin, die Niederländerin Sylvia Kristel, darüber zum Sexsymbol avancierte.

Die Box enthält neben dem berühmten Original die Fortsetzungen EMMANUELLE 2 - GARTEN DER LIEBE, GOODBYE EMMANUELLE sowie EMMANUELLE 4.



Regie Just Jaeckin
Francis Giacobetti
Francis Leroi
Francois Leterrier
Darsteller Sylvia Kristel
Umberto Orsini
Laura Gemser u.a.
GenreErotik
Filmlängeca. 375 min
SprachenDeutsch, Französisch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionFrankreich 1974-1983
TonformatPCM 2.0
Bildformat1.66:1/2.35:1 (HD)
FSKab 18
ExtrasTrailer, exklusive Dokumentation, Interviews, Featurettes, Bildergalerien, Booklet, Poster
Im Handel ab10.03.2022

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Airport '80 - Die Concorde...

Eine vollbesetzte Concorde wird von Terroristen gejagt. Nur Alain Delon kann die Maschine noch...

mehr

Black Emanuelle 1-4-Box (4...

Die legendär-erotischen Originalklassiker teilweise erstmalig auf DVD und weltweit zum ersten Mal...

mehr

Mathieu Kassovitz - Die Box (3...

3 Blu-rays vom französischen Kultregisseur, der durch LA HAINE Weltruhm erlangt hat.

neu mehr

Das Siebte Zeichen (Mediabook,...

Demi Moore und Jürgen Prochnow in einem beängstigenden Horrorklassiker

neu mehr

An den Galgen, Bastardo...

Zwei Kopfgeldjäger rotten eine Verbrecherbande aus.

neu mehr

An den Galgen, Bastardo...

Zwei Kopfgeldjäger rotten eine Verbrecherbande aus.

neu mehr

Der Tod kommt zweimal...

Ein Thriller der Spitzenklasse mit Melanie Griffith, von Top-Regisseur Brian De Palma!

neu mehr

Phantasm - The Collection (5...

Das beliebte Horrorfranchise jetzt als ultimative Kollektion. Alle 5 Teile der Phantasm-Reihe auf...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern