Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
General Commander - Tödliches Kommando (Blu-ray)

General Commander - Tödliches Kommando (Blu-ray)

Jake Alexander, seineszeichens erfolgreicher CIA-Agent, sinnt auf Rache: ein wichtiger Kronzeuge und noch viel wichtiger, sein bester Freund Paul wurde von einem internationalen Waffenhändler ermordet. Doch auf die Agency ist in diesem Fall kein Verlass. Also macht Jake kurzen Prozess und hängt seine CIA-Karriere an den Nagel. Er startet einen privaten und strikten Rachefeldzug. Hilfe erhält er ausgerechnet aus nicht ganz legalen Reihen. So kann er sich, bestens gerüstet und mit uneingeschränkten finanziellen Mitteln auf den gnadenlosen Pfad der Rache begeben: Er stellt ein Team von Spezialisten auf die Beine und macht erbarmungslos Jagd auf Kriminelle und Gangsterbosse auf der ganzen Welt. (Blu-ray)

Ein knallharter Steven Seagal in einem packenden Crime-Thriller mit jeder Menge Action in den zwielichtigen Straßen Manilas.



Regie Ross W. Clarkson
Philippe Martinez
Darsteller Steven Seagal
Byron Gibson
Ron Smoorenburg
Sonia Couling
Mica Javier
GenreAction
Filmlängeca. 85 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 2019
TonformatDTS HD-Master Audio 5.1
Bildformat2.40:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab26.09.2019

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Beyond the Law (Blu-ray)

Rasante Action-Reunion mit Action-Ikone Steven Seagal und Rapper DMX auf einem gnadelosen...

neu mehr

Killing Salazar (Blu-ray)

Seagal strikes again!

mehr

The 800 (Blu-ray)

Im Jahre 1937 kämpfen "800" chinesische Soldaten in einem Lagerhaus in Shanghai ums...

neu mehr

The 800 (Steelbook, Blu-ray)

Im Jahre 1937 kämpfen "800" chinesische Soldaten in einem Lagerhaus in Shanghai ums...

neu mehr

Alone - Du kannst nicht...

Ein nervenaufreibender Survival-Thriller von THE RING-Produzent Mike Macari

neu mehr

Alone - Du kannst nicht...

Ein nervenaufreibender Survival-Thriller von THE RING-Produzent Mike Macari

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern