Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Gintama - Episode 25-37 (2 Blu-rays)

Gintama - Episode 25-37 (2 Blu-rays)

Die Alles-Agentur wird weiterhin mit den dubiosesten Aufträgen überschüttet. Egal ob sie einen Tag als Supermarkt-Aushilfen jobben, eine von der Mafia geführte Kampfarena hochgehen lassen oder die Welt vor Riesenkakerlaken retten - die drei von der Alles-Agentur sind für alle Schandtaten zu haben. Allerdings läuft nicht immer alles rund: Bei einem Unfall verliert Gintoki sein Gedächtnis und erinnert sich weder an seine Freunde, noch an die Alles-Agentur. Shinpachi und Kagura versuchen zwar mit allen Mitteln seine Erinnerungen wieder herzustellen, aber Gintoki möchte von nun an ein ehrbares Leben führen und löst die Alles-Agentur auf. Ist das das Ende für unsere drei Freunde? (2 Blu-rays)



Regie Yôichi Fujita
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 321 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2006
TonformatDE: DTS HD-Master Audio 5.1/ JAP: DTS HD-Master Audio 2.0
Bildformat1.33:1 (4:3)
FSKab 12
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab21.08.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Gintama - Episode 01-13 (2...

Nach den Filmen nun endlich auch die beliebte Anime-Serie in Deutschland! Volume 1 enthält die...

mehr

Gintama - The Movie 2 - Limited...

Der Film kommt mit einer hochwertigen deutschen Synchro sowie mit japanischem Originalton....

mehr

Mafia Inc (Blu-ray)

Das blutige Gangster-Epos erzählt die wahre Geschichte des sizilianischen Rizzuto-Clans, eine der...

neu mehr

Monster-Jagd (3D Blu-ray+2D)

Außenseiterin Ji Mo zieht an der Seite von Monsterjäger Meng in einen fantastischen Kampf gegen...

neu mehr

Raging Fire (Blu-ray)

IP MAN-Superstar Donnie Yen in einem knallharten Police-Action-Thriller.

neu mehr

Raging Fire (Steelbook,...

IP MAN-Superstar Donnie Yen in einem knallharten Honkong-Action-Thriller.

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern