Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Girls und Panzer: Das Finale - Teil 1 - Limited Edition (Sammelschuber) (Blu-ray)

Girls und Panzer: Das Finale - Teil 1 - Limited Edition (Sammelschuber) (Blu-ray)

Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Oarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-do erweisen sollte. Und so bestreitet Team Oarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!



Regie Tsutomu Mizushima
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 48 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2017
TonformatDTS HD-Master Audio 5.1
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasOpening- und Ending Song, PV 1-6, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab26.09.2019

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern