Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Inferno (Blu-ray)

Inferno (Blu-ray)

Inferno, ein Nest inmitten der Mojave-Wüste, befindet sich fest in der Hand zweier rivalisierender Verbrecherbanden, den Rykers und den Ravers. Ausgerechnet hier, in der Wüstenhitze kurz vor der Stadt, bleibt der lebensüberdrüssige Eddie (Jean-Claude Van Damme) mit seiner Harley liegen und schließt schmerzhafte Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt jedoch und ist fest entschlossen: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen.

Eddie (Jean-Claude Van Damme) fährt hinaus in die Wüste, wo ihm Ganoven sein Motorrad stehlen und ihn dort - totgeglaubt - zurücklassen. Er überlebt jedoch und verwirft seine Selbstmordgedanken zugunsten neuer Ziele: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen.



Regie John G. Avildsen (als Danny Mulroon)
Darsteller Jean-Claude Van Damme
Pat Morita
Danny Trejo
Gabrielle Fitzpatrick
Larry Drake
Vincent Schiavelli
Jaime Pressly u.a.
GenreAction
Filmlängeca. 95 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionUSA/Frankreich 1999
TonformatDTS-HD Master Audio 2.0/5.1
Bildformat16:9 (1,77:1)
FSKab 18
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab25.03.2021

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Double Team (Blu-ray)

Der ehemalige CIA-Mann Jack Quinn läßt sich noch ein letztes Mal für die Jagd auf seinen Erzfeind,...

mehr

Mathieu Kassovitz - Die Box (3...

3 Blu-rays vom französischen Kultregisseur, der durch LA HAINE Weltruhm erlangt hat.

neu mehr

Company Business (Blu-ray)

Sam Boyd, ein altgedienter CIA-Agent, bereitet sich auf einen ruhigeren Job in der Privatwirtschaft...

neu mehr

Der Pass des Todes (The Passage)...

Während des Zweiten Weltkriegs: Ein baskischer Schafhirte führt eine jüdische Familie über die...

neu mehr

Alboin, König der Langobarden...

Ein grausamer, lombardischer Herrscher heiratet die Tochter eines anderen Königs. Er tötet ihren...

neu mehr

Airport '75 - Giganten am Himmel...

Starpower über den Wolken: Charlton Heston muss eine Boeing 747 retten

neu mehr

Airport '77 - Verschollen im...

Jack Lemmon mal gar nicht lustig. Er ist der einzige, der die Passagiere einer 747 noch retten kann!

neu mehr

Airport '80 - Die Concorde...

Eine vollbesetzte Concorde wird von Terroristen gejagt. Nur Alain Delon kann die Maschine noch...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern