Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (Mediabook, Blu-ray+DVD)

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (Mediabook, Blu-ray+DVD)

Vietnam-Veteran Jacob Singer führt ein ruhiges Leben als Mitarbeiter bei der Post in New York. Eines Tages häufen sich die Erinnerungen an seine Vergangenheit - an seine Verwundung im Krieg, seine frühere Ehe und seinen verstorbenen Sohn. Dabei wird Jacob von schrecklichen Visionen geplagt: Er wird von gesichtslosen Dämonen, Teufelsfratzen und seltsam verstümmelten Monstern verfolgt. Verzweifelt versucht Jacob, die Ursache für sein Leiden zu finden. Und trifft dabei auf weitere Veteranen, die über das gleiche Leid klagen. Bei ihren gemeinsamen Nachforschungen kommt heraus, dass Jacobs Kompanie von der US-Regierung unter Drogen gesetzt wurde, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Mit fatalen Konsequenzen... (1 Blu-ray + 1 DVD)

Die Erfolgsproduzenten Mario Kassar und Andrew G. Vajna von Carolco Pictures (RAMBO, STARGATE, CLIFFHANGER) gaben Regisseur Adrian Lyne (9 1/2 WOCHEN, EINE VERHÄNGNISVOLLE AFFÄRE) komplette kreative Freiheit und ein stattliches Budget in Höhe von USD 25 Mio., um diesen außergewöhnlichen, radikalen Psychothriller zu inszenieren. In der Hauptrolle dieses wahren Genreklassikers liefert Oscar(R)-Preisträger Tim Robbins eine Glanzleistung.



Regie Adrian Lyne
Darsteller Tim Robbins
Elizabeth Peña
Danny Aiello u.a.
GenreHorror
Filmlängeca. 113 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 1990
TonformatBD: DTS-HD Master Audio 2.0/5.1/ DVD: Dolby Digital 2.0/5.1
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasTrailer, Audiokommentar, Dokumentationen, Bildergalerie, Booklet
Im Handel ab28.05.2020

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Howard The Duck - Ein tierischer...

Grandiose 80er-Jahre Science-Fiction-Kultkomödie von George Lucas ("Star Wars 1-6",...

mehr

Mario Bava Horror Collection (5...

5 unsterbliche und revolutionäre Filmklassiker des Horror-Großmeisters Mario Bava in einer...

neu mehr

Das Vermächtnis des Professor...

Ein Highlight der Regielegende Robert Corman, aufwendig restauriert in einer hochwertigen...

neu mehr

Der Hexentöter von Blackmoor (2...

Dracula-Ikone Christopher Lee in einem extatisch gefilmten Horrorklassiker von Jess Franco.

mehr

Das alte, finstere Haus (William...

Die Castle-Reihe bei Koch geht weiter mit einem raffinierten Gruselklassiker mit Starbesetzung.

mehr

Dust Devil (Mediabook, 1 Blu-ray...

Der Kulthorror von Richard Stanley weltweit erstmalig in HD als limitierte Sonderedition.

mehr

Vampire's Kiss - Ein beißendes...

Damals ein Flop, heute ein Internet-Hit. Nic Cage spielt wie entfesselt.

mehr