Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben! (Blu-ray)

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben! (Blu-ray)

Ein echter Kerl mit Gespür für das Sinnliche: Das verkörpert Blockbuster-Regisseur Jon Favreau ("Iron Man") als Regisseur und Hauptdarsteller. Der ausgelassene, deftig brutzelnde Film trägt alle Attribute eines Herzensprojekts - eine Geschichte, die ein unabhängiges Leben voller Genuss feiert, inspirierte Kurz-Auftritte von Weltstars, einen lässigen Look und einen mitreißenden Soundtrack. Neben Jon Favreau spielen Sofia Vergara, John Leguizamo, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Dustin Hoffman in dem pikant gewürzten Film, den Filmemacher und Besetzung in vollen Zügen auskosten. (1 Blu-ray)

Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten - doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn Percy liegt brach, und dann muss er seine Künste auch noch von einem snobistischen Kritiker verreißen lassen. Am Nullpunkt angekommen, besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen Imbisswagen. Zusammen mit Percy und seinem Souschef Martin begibt er sich auf einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden und begeistert die Massen mit seiner exotisch-kreativen Küche.



Regie Jon Favreau
Darsteller Jon Favreau
Scarlett Johansson
Robert Downey Jr.
Sofia Vergara
Dustin Hoffmann u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 114 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 2014
TonformatDTS HD-Master Audio 5.1
Bildformat2.40:1 (16:9)
FSKab 6
ExtrasAudiokommentar mit Regisseur Jon Favreau, Geschnittene Szenen (ca. 11 Minuten), Interviews (ca. 19 Minuten), Original Kinotrailer
Im Handel ab22.10.2015

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Da scheiden sich die Geister...

Dame Judi Dench und DOWNTON-ABBEY-Star Dan Stevens in einer urkomischen Comedy!

neu mehr

Mein Jahr in New York (Blu-ray)

Coming of Age - Film mit einer hinreißenden Margaret Qualley, die in ihrem Jahr in New York zu sich...

neu mehr

Zu schön um wahr zu sein - Die...

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt der Film die unglaubliche Geschichte der Autorin Laura...

mehr

Ein Kind wie Jake (Blu-ray)

Der 4-jährige Jake spielt am liebsten Prinzessin und liebt Tüllröcke. Seine liebevollen Eltern...

mehr

Besser wird's nicht (Blu-ray)

Koch Films präsentiert den Bock-Buster des Jahres! Eine liebenswerte Komödie von zwei verfeindeten...

mehr

Hot Summer Nights (Blu-ray)

Es ist 1991 und dieser Sommer wird Daniel endlich zum Erwachsenen machen. Doch neben den üblichen...

mehr

Glorreiche Verlierer (Blu-ray)

Eine brillante argentinische Komödie voller überraschender Wendungen über eine Gruppe ganz normaler...

mehr

Die Reise seines Lebens (Blu-ray)

Vic hat schon bessere Zeiten erlebt: Einst war er der umjubelte Filmheld. Inzwischen hat er auf...

mehr

Cookie-Einstellungen ändern