Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Mathieu Kassovitz - Die Box (3 Blu-rays)

neu Mathieu Kassovitz - Die Box (3 Blu-rays)

Er wird gefeiert, er wird gehasst! Kaum ein Regisseur des zeitgenössischen französischen Kinos wird so kontrovers diskutiert wie Mathieu Kassovitz (DIE PURPURNEN FLÜSSE). Diese Edition enthält seine drei ersten Kinofilme, mit denen Kassovitz auf sich aufmerksam machte und seinen Status bereits in frühen Zeiten festigte. (3 Blu-rays)

ASSASSIN(S), die aufregende Geschichte eines Profikillers, basiert auf einem frühen Kurzfilm des Regisseurs. Kassovitz spielt hier selbst neben dem großen Michel Serrault (EIN KÄFIG VOLLER NARREN) die Hauptrolle. Auch in LOLA LIEBT’S SCHWARZWEISS spielt Kassovitz die Hauptrolle. In dieser turbulenten Komödie arbeitet er erstmalig mit Vincent Cassel (BLACK SWAN) zusammen. Cassel übernahm dann auch die Hauptrolle in DEM Film, mit dem Kassovitz den Durchbruch schaffte: LA HAINE (HASS), das düstere Portrait einer verlorenen Jugend in den Vorstädten von Paris.



Regie Mathieu Kassovitz
Darsteller Vincent Kassel
Michel Serrault
Mathieu Kassovitz
Hubert Koundé
Saïd Taghmaoui
Julie Mauduech
Mehdi Benoufa u.a.
GenreThriller
Filmlängeca. 314 min
SprachenDeutsch, Französisch
UntertitelDeutsch
ProduktionFrankreich 1995/1993/1997
TonformatDTS-HD Master Audio 5.1/2.0
Bildformat16:9 1.85:1 / 16:9 1.66:1
FSKab 18
ExtrasBooklet, Making Of, Kurzfilm, Trailer
Im Handel ab31.12.2021

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Mathieu Kassovitz - Die Box (3...

3 Blu-rays vom französischen Kultregisseur, der durch LA HAINE Weltruhm erlangt hat.

neu mehr

La Haine - Hass (Special...

Kultfilm der Hip Hop-Generation mit Vincent Cassel in der Hauptrolle in aufwendiger Special Edition

neu mehr

Airport '75 - Giganten am Himmel...

Starpower über den Wolken: Charlton Heston muss eine Boeing 747 retten

neu mehr

Airport '75 - Giganten am Himmel...

Starpower über den Wolken: Charlton Heston muss eine Boeing 747 retten

neu mehr

Airport '77 - Verschollen im...

Jack Lemmon mal gar nicht lustig. Er ist der einzige, der die Passagiere einer 747 noch retten kann!

neu mehr

Airport '77 - Verschollen im...

Jack Lemmon mal gar nicht lustig. Er ist der einzige, der die Passagiere einer 747 noch retten kann!

neu mehr

Airport '80 - Die Concorde...

Eine vollbesetzte Concorde wird von Terroristen gejagt. Nur Alain Delon kann die Maschine noch...

neu mehr

Wie ein Panther in der Nacht...

Bei einer Rauschgift-Razzia kommt durch die Unachtsamkeit der Polizei ein Händler ums Leben. Der...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern