Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto - Die Hüter des Sichelmondreiches - The Movie 3 (Blu-ray)

Naruto - Die Hüter des Sichelmondreiches - The Movie 3 (Blu-ray)

Eine der erfolgreichsten Manga-Serien überhaupt, die sich bis heute über 200 Millionen Mal verkauft hat, geht als Kinofilm in die dritte Runde!

Naruto und seine Freunde sind back und müssen mal wieder kräftig zupacken und zeigen was echte Ninjas alles auf dem Kasten haben.
Wirklich schwierig, denn dieses Mal steckt gleich ein ganzes Königreich in der Klemme.

Wie gewohnt steckt auch hier das bekannte japanische Animeentwickler Studio Pierrot ("Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen", "Saber Rider und die Starsheriffs") hinter der Produktion...

Die Regie führte in "Naruto The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches" im Jahre 2006 Toshiyuki Tsuru ("Cowboy Bebop", "EscaFlowne") und entführt uns erneut in eine fiktionale, asiatische und von Feudalstaaten geprägte Welt.

Und so müssen Naruto und seine Freunde Sakura und Kakashi im dritten Teil auf Reisen gehen. Sie schließen sich mit Rock Lee zusammen, um den Prinzen Michiru und seinen Sohn Hikari auf ihrem Heimweg zurück in ihr Königreich des Halbmondes zu begleiten.
Leichter gesagt als getan, denn die königlichen Herrschaften gehen den dreien schnell auf die Nerven.



Regie Toshiyuki Tsuru
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 95 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2006
TonformatDTS HD-Master Audio 5.1
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab18.04.2016

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Naruto - Die Hüter des...

Der dritte Film der Naruto Reihe - <br>im Mediabook limitiert und nummeriert auf 3.000 Stück!

mehr

D'Artagnan und die drei...

Der Film zur ARD-Kultserie. D’Artagnan erlebt sein spannendstes Abenteuer

neu mehr

Demonic (Blu-ray)

Düster-besessener Sci Fi-Horror von Ausnahme-Regisseur Neill Blomkamp (DISTRICT 9)

neu mehr

Demonic (Mediabook, Blu-ray+DVD)

Düster-besessener Sci Fi-Horror von Ausnahme-Regisseur Neill Blomkamp (DISTRICT 9)

neu mehr

Dinner For Two (Blu-ray)

Ein Ehepaar gibt alles um die höchste Auszeichnung in der kulinarischen Welt zu erreichen - einen...

neu mehr

Masquerade (Blu-ray)

Während ein Kunsthändler-Ehepaar eine Party feiert, brechen Diebe in die private Villa ein, doch...

neu mehr

OSS 117 - Die Trilogie (3...

Die 3 Teile der Kultfilmreihe rund um die Abenteuer des Geheimagenten OSS 117 in einer hochwertigen...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern