Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto - Naruto auf Mission - Staffel 7: Folge 158-183 (Blu-ray)

Naruto - Naruto auf Mission - Staffel 7: Folge 158-183 (Blu-ray)

Naruto, Kakashi, Neji und Tenten werden auf eine Mission ins Vogel-Reich geschickt, um dort den Geist eines weißen Kriegers zu vernichten. Sie treffen auf den Shinobi Koumei, der sich dem Geist alleine stellen will, da dieser sein Dorf zerstört hat. Eigentlich könnten die Ninjas aus Konoha nun wieder heim gehen, doch Neji glaubt, dass mehr hinter der Sache steckt. Und tatsächlich gibt es noch einen weiteren Geist namens Noroimusha, der im Palast wütet. Es entbrennt ein mörderischer Kampf zwischen den Shinobis und den Geistern. Wieder zurück in Konoha droht der nächste Schreck: Ichirakus Nudelshop ist geschlossen. Was ist dort passiert?



Regie Hayato Date
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 589 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2002-2005
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.33:1 (4:3)
FSKab 12
ExtrasSettings, Storyboard
Im Handel ab20.07.2015

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern