Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto Shippuden - Blood Prison The Movie 5 (2011) - Limited Edition (Mediabook) (Blu-ray+DVD)

Naruto Shippuden - Blood Prison The Movie 5 (2011) - Limited Edition (Mediabook) (Blu-ray+DVD)

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den Raikage A versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, denn er wird ins Hozuki-Schloss, einem Hochsicherheitsgefängnis, gebracht. Und das nicht ohne Grund, denn der Gefängnisdirektor Mui hat es auf Naruto abgesehen. Er will sein Chakra benutzen, um einen geheimnisvollen Kasten zu öffnen. Naruto trifft indessen auf Ryuzetsu, die Mui umbringen will, um ihn so von seinem Plan abzuhalten. Die beiden schließen sich zusammen, um sich dem Feind zu stellen und Narutos Unschuld zu beweisen. (1 Blu-ray + 1 DVD)

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Mangabände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!



Regie Masahiko Murata
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 103 min
SprachenDeutsch, Japanisch
UntertitelDeutsch
ProduktionJapan 2011
TonformatDE: DTS HD-Master Audio 5.1/ JAP: DTS HD-Master Audio 2.0
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasOVA "Flammende Chunin-Prüfung:...Naruto gegen Konohamaru!", Trailer, Bildergalerie, Booklet
Im Handel ab19.06.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern