Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto Shippuden - Der vierte große Shinobi Weltkrieg - Sasuke und Itachi - Staffel 15 - Box 2 - Episode 555-568 (2 Blu-rays)

Naruto Shippuden - Der vierte große Shinobi Weltkrieg - Sasuke und Itachi - Staffel 15 - Box 2 - Episode 555-568 (2 Blu-rays)

Diese Box enthält die zweite Hälfte der fünfzehnten Staffel. Alle Episoden sind zum ersten Mal auf Deutsch synchronisiert und wurden vorher noch nie in Deutschland veröffentlicht.

Das Finale der 15. Staffel enthüllt lange gehütete Geheimnisse! Naruto und die anderen Shinobi müssen sich in einem erbitternden Kampf nicht nur dem auferstandenen Madara Uchiha stellen. Auch der maskierte Mann, der sich als Madara ausgab, fordert ihre gesamte Kraft. Als dieser seine wahre Identität preisgibt, wird Kakashi dadurch von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Und auch Sasuke bekommt endlich Antworten auf die Fragen, die sein Leben bestimmten. Gemeinsam mit seinem wiederbelebten Bruder Itachi kämpft er gegen den überaus gerissenen und machtbesessenen Kabuto, der unaufhörlich versucht die beiden für seine Zwecke zu gewinnen. Werden die Uchiha-Brüder standhaft bleiben und wird Sasuke nun endlich mit seinem Bruder und dessen Taten Frieden schließen können? Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde auch als Anime umgesetzt. Im Fernsehen läuft die Serie seit 2002. Deutsche Erstausstrahlung war im September 2006 auf RTL 2. Naruto Shippuuden ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des Naruto-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen Naruto-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie, weshalb auch die Episoden wieder bei eins beginnen. Naruto Shippuuden knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen. In Shippuuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von Naruto und Naruto Shippuuden existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: Naruto Shippuuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe...



Regie Hayato Date
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 322 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2007
TonformatDE: DTS HD-Master Audio 5.1/ JAP: DTS HD-Master Audio 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasSettings, Storyboard, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab07.11.2016

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern