Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto Shippuden - Itachis wahre Geschichte - Licht und Finsternis - Staffel 22: Episode 671-678 (2 Blu-rays)

Naruto Shippuden - Itachis wahre Geschichte - Licht und Finsternis - Staffel 22: Episode 671-678 (2 Blu-rays)

Madaras Plan, die Welt im Endlosen Tsukuyomi zu fangen, scheint aufgegangen zu sein. Lediglich Sasuke konnte das ehemalige Team 7 in Sicherheit bringen. Vor seinem inneren Auge sieht er das Vermächtnis seines Bruders vorbeiziehen. Vor Sasukes Geburt lernt Itachi früh die Leiden des Krieges kennen und erkennt: Der Kreislauf von Leben und Tod ist ein ewiger Kampf. Er ist von Anfang an ein Einzelgänger, denn mit seinem herausragenden Talent als Shinobi, zieht er häufig die Missgunst der Anderen auf sich. In dem ebenfalls überdurchschnittlich begabten Shisui findet er schließlich einen Leidensgenossen. Die Beiden wollen den ewigen Kampf beenden und sind dafür bereit alles zu opfern, sogar ihren eigenen Clan. (2 Blu-rays)



Regie Hayato Date
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 184 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2007
TonformatDE: DTS HD-Master Audio 5.1/ JAP: DTS HD-Master Audio 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasSettings, Storyboard, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab18.10.2018

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern