Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Naruto Shippuden - Jiraiyas Ninja-Schriften: Die Geschichte des Helden Naruto - Staffel 21.1: Episode 652-661 (2 Blu-rays)

Naruto Shippuden - Jiraiyas Ninja-Schriften: Die Geschichte des Helden Naruto - Staffel 21.1: Episode 652-661 (2 Blu-rays)

Gefangen in der Traumwelt erhält Tsunade ein neu geschriebenes Buch von Jiraiya - "Die Geschichte des Helden Naruto" erzählt eben diese. Es ist eine alternative Erzählung von Narutos Geschichte. Hier ist alles etwas anders, aber doch gleich. Zwar leben Narutos Eltern noch und Minato ist nach wie vor der Hokage, aber ein Teil des Kyubi ist dennoch in Naruto versiegelt. Aufgrund dessen wird er von allen gemieden, aber Naruto lässt sich davon nicht irritieren und kämpft um die Anerkennung der Dorfbewohner. Doch plötzlich verschwinden alle erfahrenen Jonin aus Konoha und die jungen Genin sind verwirrt und verzweifelt. Jetzt sieht Naruto seine Chance gekommen, um sich endlich zu beweisen. (2 Blu-rays)



Regie Hayato Date
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 230 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2007
TonformatDE: DTS HD-Master Audio 5.1/ JAP: DTS HD-Master Audio 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasSettings, Storyboard, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab21.06.2018

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern