Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Nomads - Tod aus dem Nichts (Blu-ray)

Nomads - Tod aus dem Nichts (Blu-ray)

Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen (Leslie-Anne Down): Nicht nur stirbt ihr der eben eingelieferte Anthropologe Jean-Charles Pommier (Pierce Brosnan) unter den Händen weg, seine letzte Botschaft an sie hat auch verstörende Visionen zur Folge. Fortan durchlebt Eileen noch einmal das Leben des Wissenschaftlers, der sich mit dem unheimlichen Phänomen der "Nomaden" beschäftigt hat, die ihn schließlich in den Tod getrieben haben. Zwischen Wahn und Wirklichkeit droht auch die Ärztin zum Opfer der Geister in Menschengestalt zu werden. Ihr einziger Ausweg ist die Flucht vor den Leder tragenden Kreaturen... (1 Blu-ray)

Leslie-Anne Down ("Fackeln im Sturm") und "James Bond" Pierce Brosnan brillieren in diesem verstörenden Horror-Thriller, mit dem Action-Ikone John McTiernan ("Predator", "Stirb langsam") seinen Einstand auf der großen Leinwand geben durfte. So überzeugend übrigens, dass Arnold Schwarzenegger persönlich den Regisseur für sein nächstes Projekt "Predator" rekrutierte. Koch Media veröffentlicht den furchteinflößenden Thriller erstmals überhaupt auf DVD und Blu-ray.



Regie John McTiernan
Darsteller Pierce Brosnan
Lesley-Anne Down
Adam Ant u.a.
GenreHorror
Filmlängeca. 92 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelEnglisch
ProduktionUSA 1986
TonformatDTS-HD Master Audio 2.0
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 18
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab12.05.2016

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Der grosse Eisenbahnraub...

Raffiniertes und beliebtes Gaunerstück von WESTWORLD-Macher Michael Crichton mit Sean Connery und...

mehr

Mario Bava Horror Collection (5...

5 unsterbliche und revolutionäre Filmklassiker des Horror-Großmeisters Mario Bava in einer...

neu mehr

Das Vermächtnis des Professor...

Ein Highlight der Regielegende Robert Corman, aufwendig restauriert in einer hochwertigen...

neu mehr

Der Hexentöter von Blackmoor (2...

Dracula-Ikone Christopher Lee in einem extatisch gefilmten Horrorklassiker von Jess Franco.

neu mehr

Das alte, finstere Haus (William...

Die Castle-Reihe bei Koch geht weiter mit einem raffinierten Gruselklassiker mit Starbesetzung.

mehr

Jacob's Ladder - In der Gewalt...

Tim Robbins spielt die Hauptrolle in Adrian Lynes Horrormeisterwerk, erstmals auf Blu-ray

mehr

Dust Devil (Mediabook, 1 Blu-ray...

Der Kulthorror von Richard Stanley weltweit erstmalig in HD als limitierte Sonderedition.

mehr

Vampire's Kiss - Ein beißendes...

Damals ein Flop, heute ein Internet-Hit. Nic Cage spielt wie entfesselt.

mehr