Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Noragami - Staffel 1, Volume 2: Folge 07-12 (Blu-ray)

Noragami - Staffel 1, Volume 2: Folge 07-12 (Blu-ray)

Als Yato endlich ein neues Götterwerkzeug namens Yukine gefunden hat, hofft er mit der Hilfe dieses Shinkis, seinem Traum von einem eigenen Tempel endlich einen Schritt näher zu kommen. Doch weit gefehlt! Yukine ist genauso unglücklich, Yatos Shinki zu sein, wie seine Vorgängerin. Jede Nacht unter freiem Himmel zu verbringen und kaum etwas zu essen, das erträgt er nicht lange. Zu allem Übel taucht auch noch eine blonde Göttin auf, die sich an Yato rächen will. Es scheint, als ob der obdachlose Gott eine dunkle Vergangenheit hatte. Yukine wird immer wütender über seine Lebensumstände und fängt in seiner Frustration an, Sünden zu begehen. Was er nicht weiß: Jeder Gott ist mit seinem Shinki verbunden. Yato muss immer größere Schmerzen verkraften, will Yukine aber nicht aufgeben. Auch Hiyori versucht, die Verhältnisse zu glätten. Wird sie es schaffen?



Regie Kotaro Tamura
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 145 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 2014
TonformatDE: DTS HD-Master Audio 5.1/ JAP: DTS HD-Master Audio 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasOpening- und Ending Songs (Textless), TV Spots und Promotion Videos, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab07.12.2015

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Noragami - Gesamtedition Staffel...

Der beliebte Shonen-Anime über den Gott Yato, sein "Werkzeug" Yukine und Halb-Geist...

mehr

D'Artagnan und die drei...

Der Film zur ARD-Kultserie. D’Artagnan erlebt sein spannendstes Abenteuer

neu mehr

Demonic (Blu-ray)

Düster-besessener Sci Fi-Horror von Ausnahme-Regisseur Neill Blomkamp (DISTRICT 9)

neu mehr

Demonic (Mediabook, Blu-ray+DVD)

Düster-besessener Sci Fi-Horror von Ausnahme-Regisseur Neill Blomkamp (DISTRICT 9)

neu mehr

Dinner For Two (Blu-ray)

Ein Ehepaar gibt alles um die höchste Auszeichnung in der kulinarischen Welt zu erreichen - einen...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern