Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Road to Ninja - Naruto The Movie (2012) - Special Edition (Mediabook) (Blu-ray+DVD)

Road to Ninja - Naruto The Movie (2012) - Special Edition (Mediabook) (Blu-ray+DVD)

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des Genjutsus erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein Jutsu gelangen die beiden in ein Paralleluniversum und landen in einem Konoha, in dem alles ein bisschen anders ist. Zwar scheint auf den ersten Blick alles gleich zu sein, doch bei genauerem Hinsehen fallen den beiden schnell die großen Unterschiede auf. Und auch in dieser etwas anderen Welt warten Gefahren und starke Gegner auf die beiden. Ob es Naruto und Sakura gelingt, das Dorf zu retten und einen Rückweg in ihre richtige Welt zu finden? (1 Blu-ray + 1 DVD)

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Mangabände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!



Regie Hayato Date
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 110 min
SprachenDeutsch, Japanisch
UntertitelDeutsch
ProduktionJapan 2012
TonformatBD: DTS HD-Master Audio 5.1/ DVD: Dolby Digital 5.1
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasExtra-Episode Naruto Shippuden #531 Prolog von "Road to Ninja", Postkarte, Trailer, Bildergalerie, Booklet
Im Handel ab21.08.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern