Details - Blu-ray - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Shirobako - Volume 1 - Episode 01-04 im Sammelschuber (Blu-ray)

Shirobako - Volume 1 - Episode 01-04 im Sammelschuber (Blu-ray)

Schon in der Oberschule produzieren die fünf Freundinnen Aoi, Midori, Shizuka, Misa und Ema ihren ersten eigenen Anime. Sie versprechen sich, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Zwei Jahre darauf haben es zumindest Aoi und Ema tatsächlich geschafft - und erfahren jetzt, was es wirklich heißt, sich in einem kreativen, aber auch ungemein stressigen Umfeld zu behaupten. Aber ob alle fünf wieder zusammentreffen, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen? (Blu-ray)

Das Slice of Life Anime "Shirobako" gestattet einen nahezu realistischen Einblick hinter den Kulissen der Anime-Produktion und ist dabei wunderbar humorvoll, dramatisch und voller Anspielungen auf reale Animes. Erlebt die Episoden 1-4 und begleitet Aoi und ihre Freundinnen auf ihrem Weg zu den "Anime-Sternen"!



Regie Tsutomu Mizushima
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 99 min
SprachenDeutsch, Japanisch
UntertitelDeutsch
ProduktionJapan 2014
TonformatDTS HD-Master Audio 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 0
ExtrasAlternatives Opening, Alternative Endings, Trailer, Bildergalerie, Booklet
Im Handel ab17.07.2017

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Cookie-Einstellungen ändern