Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Blood Massacre - Skeleton Crew (DVD)

Blood Massacre - Skeleton Crew (DVD)

Finnland. Die Irrenanstalt nahe der russischen Grenze wurde in den 70er Jahren geschlossen, nachdem herausgekommen war, dass der Leiter Dr. Anderson mit den Insassen seine privaten Snuffvideos drehte. 30 Jahre später. Eine kleine amerikanische Filmcrew kommt an den Ort der Tragödie, um hier einen Horrorfilm über das Massaker zu drehen. Für Regisseur Steven (Steve Porter) ist es der erste Film, doch hat er das Glück, den finnischen Shootingstar Lisa (Rita Suomalainen) für die Hauptrolle zu gewinnen. Die Dreharbeiten verlaufen planmäßig, doch dann entdecken Mitarbeiter im Keller etwas Schreckliches! Die Originalfilme von Dr. Anderson - und seine 8mm-Kamera. Steven ist begeistert, nun kann er mithilfe der Filme ein Meisterwerk produzieren! Schon bald muss die Filmcrew bemerken, dass sie nicht nur einen Horrorfilm produzieren, sondern dass sie selbst mitten in einem stecken...



Regie Tommi Lepola
Tero Molin
Darsteller Rita Suomalainen
Steve Porter
Anna Alkiomaa
Jonathan Rankle
Jani Lahti
GenreHorror
Filmlängeca. 88 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionFinnland 2009
TonformatDolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 (16:9)
FSKab 18
ExtrasMusikvideo, Trailer, Bildergalerie
Im Handel ab25.07.2019

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Demonic (DVD)

Düster-besessener Sci Fi-Horror von Ausnahme-Regisseur Neill Blomkamp (DISTRICT 9)

neu mehr

Masquerade (DVD)

Während ein Kunsthändler-Ehepaar eine Party feiert, brechen Diebe in die private Villa ein, doch...

neu mehr

The Djinn (DVD)

Sei vorsichtig, was Du Dir wünschst: Atmosphärischer Horror im beliebten 80s Style.

neu mehr

The Tag - Along 1 (DVD)

Taiwan wird von einer Welle mysteriöser Ereignisse überschattet.

neu mehr

The Tag - Along 2 (DVD)

THE TAG-ALONG 2 knüpft nahtlos an die Ereignisse des dramatischen Vorgängers an und verwandelt Ihr...

neu mehr

The Soul Collector (aka 8) (DVD...

Beeindruckend atmosphärisches und nervenaufreibendes Horrordrama um eine verlassene Farm, die als...

neu mehr

The Night - Es gibt keinen...

Atmosphärisch dichter Schocker in der Tradition von THE SHINING

mehr

The Banishing - Im Bann des...

Ein intensiver Mix aus Gothic Horror und Haunted-House-Schock.

mehr

Cookie-Einstellungen ändern