Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Born in East L.A. (DVD)

Born in East L.A. (DVD)

Rudy, Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld und Papiere nach Mexiko abgeschoben. Nach einigen ebenso irrwitzigen wie vergeblichen Versuchen, in die USA zu "fliehen", jobbt er als Türsteher einer Striptease-Bar und verliebt sich in die hübsche Dolores. Plötzlich bekommt er eine unerwartete Chance, in die USA zurückzukehren, doch dann müsste er seine große Liebe zurück lassen. Rudy steht vor einer schweren Entscheidung... (DVD)

Turbulente, sehr witzige Komödie mit Cheech Marin ("Viel Rauch um nichts"), der hier zum ersten Mal ohne seinen langjährigen Partner Tommy Chong antritt. Ein pointenreicher Chicano-Alptraum.



Regie Cheech Marin
Darsteller Cheech Marin
Daniel Stern
Paul Rodriguez
Jan-Michael Vincent
Kamala Lopez u.a.
GenreComedy / Slapstick
Filmlängeca. 82 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
ProduktionUSA 1987
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasOriginal Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Im Handel ab11.06.2020

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Buffalo 66 (DVD)

Einer der absoluten Kultfilme des amerikanischen Independent-Kinos der 90er endlich wieder auf DVD...

mehr

Airwolf - Der Kinofilm (DVD)

Jetzt können Fans der Kultserie den Anfang noch einmal erleben und mit Jan Michael Vincent und...

mehr

Das Traum-Team (DVD)

Hervorragende besetzte 80er-Jahre-Komödie mit BIRDMAN-Star Michael Keaton und Christopher Lloyd...

neu mehr

Die Gräfin von Hong Kong (A...

Ein frischgebackener US-Diplomat und Milliardärssohn verliebt sich in eine Exil-Russin, die sich...

neu mehr

Aladin (DVD)

Mit dem unvergessenen "Hau-drauf"-Star Bud Spencer in einer Paraderolle

neu mehr

Jean-Reno-Collection (3 DVDs)

Wir feiern Frankreichs Filmlegende Jean Reno mit drei großaertigen Actionkomödien.

mehr

Wie bringt man seine Frau um...

Freche Sexkomödie über einen eisernen Junggesellen, der im Vollrausch ein Mädchen ehelicht, das er...

mehr

Jerry Lewis: Ein Froschmann an...

Ein Juwel des Comedykinos von und mit dem unvergesslichen Jerry Lewis

mehr