Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars - Gesamtbox (12 DVDs)

Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars - Gesamtbox (12 DVDs)

Tsubasa Ozora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft. Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, dass Teamgeist und Fairplay nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen?



Regie Hiroyoshi Mitsunobu
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 2685 min
SprachenDeutsch
Untertitel
ProduktionJapan 1983-1986
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.33:1 (4:3)
FSKab 6
ExtrasSlideshow, Hintergrundinformationen
Im Handel ab15.04.2013

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Die fünfte Kolonne (DVD)

Spannender, in Europa angesiedelter Nachkriegskrimi, in dem Robert Mitchum versucht, die Wahrheit...

neu mehr

Minnesota Clay (DVD)

Der unschuldig verurteilte Meisterschütze Minnesota Clay kann aus dem Gefängnis entkommen und sinnt...

neu mehr

Tony Arzenta (Tödlicher Hass) (2...

Ein Auftragsmörder verlässt die Mafia und zahlt dafür einen hohen Preis. Um den Mord an seiner...

neu mehr

Hidden Agenda - Geheimprotokoll...

Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Seine Freundin und ein tougher...

neu mehr

Die Wilby-Verschwörung (The...

Einem nach zehn Jahren Haft freigesprochenem Bantu gelingt die Flucht nach Rhodesien. Dort trifft...

neu mehr

Sodom und Gomorrha (2 DVDs)

An die Bibel angelehnter Action-Film der berühmten Regisseure Robert Aldrich und Sergio Leone.

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern