Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, sie werden lebendig in dieser aufwändigen Verfilmung des Klassikers von Charles Dickens, in der Sir Patrick Stewart als geiziger Ebeneezer Scrooge vom Saulus zum Paulus werden darf. Er, der es selbst nie leicht gehabt hat, hält im London der 1840er Jahre wenig von Weihnachten und seinen Gebräuchen. Bis ihm während einer einzigen Nacht drei Geister aufzeigen, wie er wurde, was er ist. Und welche Konsequenzen sein Handeln auf den Rest der Welt hat... (1 DVD)



Regie David Hugh Jones
Darsteller Patrick Stewart
Richard E. Grant
Dominic West u.a.
GenreAbenteuer
Filmlängeca. 92 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionUSA 1999
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1 (16:9)
FSKab 6
Im Handel ab05.10.2012

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Die schönsten Märchen zu...

Drei unsterbliche Weihnachtsklassiker erstmals in einer Box

mehr

Das Gespenst von Canterville...

Patrick Stewart lehrt Neve Campbell und ihrer Sippe das Fürchten

mehr

Die Welt des Bruno Bozzetto (4...

Drei legendäre Zeichentrickwerke von HERR ROSSI-Erfinder Bozzetto, die zu den besten Filmen der...

mehr

Archer - Abenteuer eines...

Ein Rennen, das selbst zur Legende wurde und jedes Jahr Australien in Atem hält!

mehr