Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
City of Gold (DVD)

City of Gold (DVD)

Jonathan Davenport sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard, ein Medienmogul, völlig überraschend Suizid begangen hat. Um seinen dunklen Phantasien zu entfliehen, begleitet er seine Ex-Freundin Liz, eine aufstrebende Galeristin, ins peruanische Amazonas-Gebiet, um dort einen vielversprechenden Künstler zu besuchen. Doch was als abenteuerlicher Kunst-Trip geplant war, entpuppt sich schon bald als hochriskante Reise in eine gefährliche Welt. Denn in den Rebellengebieten ist ein Menschenleben nicht viel wert. Doch nicht nur von den Rebellen droht Gefahr, je weiter die Beiden in den Dschungel vordringen, desto stärker spürt Jonathan eine dämonische Kraft in sich, die eine mysteriöse, blutige Verbindung in die Vergangenheit zu haben scheint.



Regie Harry Locke IV
Darsteller Vernon Wills
Christopher Atkins
Branscombe Richmond
Robbie Allen
Riley Dandy
John Charles Meyer
GenreMystery
Filmlängeca. 98 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionUSA 2018
TonformatDolby Digital 5.1
Bildformat2.35:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab25.07.2019

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Der Nachtmahr (DVD)

Tina ist 17 Jahre alt und bildhübsch und hat alles, was man sich wünschen kann: Ein reiches...

mehr

Die Schlange - Killer vs. Killer...

Ein Auftragskiller tötet in der französischen Provinz mehrere Drogenhändler und findet Schutz bei...

neu mehr

Dreamkatcher (DVD)

Josh fährt mit seinem Vater und dessen Freundin Gail aufs Land. Der von Alpträumen geplagte Junge...

neu mehr

El Chicano (DVD)

Der mysteriöse Verbrechensbekämpfer EL CHICANO sagt dem mexikanischen Kartell in L.A. den Kampf...

neu mehr