Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Das beste Stück

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein "klitzekleines Problem": Sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab.

Doch dann trifft er die Hammerfrau Lara (Doreen Jacobi), schmeißt alle Vorsätze über Board, und sein "klitzekleines Problem" gerät etwas in Fahrt. Mark will jedoch Lara nicht mit halben Sachen konfrontieren und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um mit ihr zunächst keinen Sex zu haben. Nichts scheint ihn retten zu können und dann wird er auch noch beim Kauf einer Penispumpe erwischt und das ausgerechnet von... (1 DVD)



Regie Oliver Schmitz
Darsteller Jan Sosniok
Doreen Jacobi
Alexander Hörbe u.a.
GenreKomödie
Filmlängeca. 91 min
SprachenDeutsch
Untertitel
ProduktionDeutschland 2002
TonformatDolby Digital 2.0 Stereo
Bildformat1.77:1 (16:9)
FSKab 12
ExtrasTrailer
Im Handel ab27.07.2012

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Glorreiche Verlierer (DVD)

Eine brillante argentinische Komödie voller überraschender Wendungen über eine Gruppe ganz normaler...

neu mehr

Die Reise seines Lebens (DVD)

Vic hat schon bessere Zeiten erlebt: Einst war er der umjubelte Filmheld. Inzwischen hat er auf...

mehr

Monsieur Killerstyle (DVD)

Jean Dujardin in einer gefeierten schwarzen Komödie über eine mörderisch gute Lederjacke

mehr

The Tiger Hunter - Große Ziele...

Glänzend besetzte Culture-Clash-Komödie um einen jungen Inder, den am Ziel seiner Träume in Chicago...

mehr

Ein Papa für alle - Zusammen...

Frankreichs junger Top-Comedy-Star in einer bewegenden und humorvollen Geschichte über echte...

mehr

Der Chaos-Cop - Thunder Road...

Komisch, tragisch, ein kleines bisschen verrückt und anrührend zugleich: Der Gewinner und...

mehr

Bräutigam zum Abhaken (DVD)

Alex und Katherine sind eigentlich ein glückliches Paar, doch bevor sie "Ja" sagt, muss...

mehr

Ein ganz gewöhnlicher Held (DVD)

Mit glänzendem Humor und berührender Zuversicht zeigt uns Regisseur und Hauptdarsteller Emilio...

mehr

Cookie-Einstellungen ändern