Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Die Jagd (DVD)

neu Die Jagd (DVD)

US-Kriegsveteran Cooper bringt ein Linienflugzeug in seine Gewalt und erpresst von der Airline erfolgreich $200.000. Danach springt er mit dem Fallschirm über die Rocky Mountains ab und verschwindet spurlos. Coopers Armeeausbilder Bill Gruen wird daraufhin beauftragt den Mann zu finden. Eine Verfolgungsjagd quer durch die USA nimmt ihren Lauf.

John Frankenheimer war der ursprüngliche Regisseur dieses Action-Thrillers, aber er wurde durch Buzz Kulik ersetzt, nachdem er eine Sequenz gedreht hatte. Kulik beendete dann den Film. Die Produzenten baten dann Editor-Regisseur Roger Spottiswoode, einen großen neuen Stunt zu drehen und den Film zu schneiden. Spottiswoode sagte, der Film sei "zum Scheitern verurteilt", es sei denn, er könne neue Sequenzen drehen, die von Ron Shelton geschrieben werden, der als "asoziierter Produzent" mitarbeiten würde. Am Ende machten die Spottiswood-Shelton-Szenen 70 % des fertigen Films aus.



Regie Roger Spottiswoode
Buzz Kulik
Darsteller Robert Duvall
Treat Williams
Kathryn Harrold
Ed Flanders
Paul Gleason
R.G. Armstrong u.a.
GenreKriminalfilm
Filmlängeca. 96 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
ProduktionUSA 1981
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.85:1
FSKab 12
ExtrasOriginal Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Im Handel ab25.08.2022

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Wie ein Panther in der Nacht...

Bei einer Rauschgift-Razzia kommt durch die Unachtsamkeit der Polizei ein Händler ums Leben. Der...

mehr

Wie ein Panther in der Nacht...

Bei einer Rauschgift-Razzia kommt durch die Unachtsamkeit der Polizei ein Händler ums Leben. Der...

mehr

Apocalypse Now - The Final Cut -...

Die Geschichte von APOCALYPSE NOW folgt dem Militärpolizisten Captain Willard (Martin Sheen) auf...

mehr

Sinola (DVD)

Joe Kidd wird von dem reichen Frank Harlan beauftragt, einen Aufstand mexikanischer Kleinbauern,...

mehr

Apocalypse Now - Full Disclosure...

Die Edition umfasst nicht nur beide neu restaurierten Versionen des Films vom HD-Master, das unter...

mehr

Der City Hai (DVD)

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche...

mehr

Der schnellste Weg zum Jenseits...

Eine Frau wird des Mordes an ihrem reichen Mann angeklagt, doch ein ehemaliger Polizist löst den...

neu mehr

Am schwarzen Fluß (DVD)

Ein ehrgeiziger Kolonialarzt auf Sumatra findet nach lebensgefährlichen Erlebnissen im Dschungel...

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern