Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Eine Vorweihnachtsgeschichte (DVD)

Eine Vorweihnachtsgeschichte (DVD)

Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere Amnesie und verliert zu dem seinen prall gefüllten Geschenkesack. Ob die Familie ihm aus dieser Misere helfen kann? Die Eltern sind chronisch überarbeitet und die Kinder können mit dem "Fest der Liebe" nicht viel anfangen. Ausgerechnet diese Menschen sollen Santa helfen und das Weihnachtsfest retten? Die Uhr tickt und alle sehen sich gezwungen, einmal die eigenen Probleme beiseite zu schieben. Dabei entdecken sie, wie viel Spaß Zusammensein doch machen kann und wo im Leben die wahren Prioritäten liegen sollten. THE NIGHT BEFORE THE NIGHT BEFORE CHRISTMAS ist eine verrückte Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie, angefüllt vom Geist der Weihnacht.



Regie James Orr
Darsteller Jennifer Beals
Rick Roberts
R.D. Reid
Jordan Prentice
Gage Munroe u.a.
GenreAbenteuer
Filmlängeca. 88 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
Produktion2010 Kanada
TonformatDE: Dolby Digital 5.1/ ENG: Dolby Digital 2.0
Bildformat1,78:1 (16:9)
FSKab 6
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab03.01.2014

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Die Welt des Bruno Bozzetto (4...

Drei legendäre Zeichentrickwerke von HERR ROSSI-Erfinder Bozzetto, die zu den besten Filmen der...

mehr

Archer - Abenteuer eines...

Ein Rennen, das selbst zur Legende wurde und jedes Jahr Australien in Atem hält!

mehr

Preisgekrönte Kinderfilme 3 (3...

Diese grandiosen Filme im Dreier-Pack versprechen jungen - und jung Gebliebenen - Abenteurern...

mehr

Cookie-Einstellungen ändern