Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Homeboy (DVD)

neu Homeboy (DVD)

Der heruntergekommene Boxprofi Johnny verdient sich mit Provinzkämpfen seine Dollars und will sich auch vom Gelegenheitsganoven Wesley nicht in zwielichtige Geschäfte verwickeln lassen. Er findet Halt bei Ruby, die ein altes Karussell auf dem Rummelplatz betreibt. Als seine Sehstörungen zunehmen, lässt sich Johnny von einem mit Wesley befreundeten Arzt untersuchen und erfährt erst kurz vor Wesleys nächstem Coup, dass der nächste Kampf tödlich sein könnte. Johnny steigt trotz Schädelfraktur in den Ring, denn mit der Börse will er Rubys Karussell retten...

Homeboy ist ein US-amrikanisches Sportlerdrama aus dem Jahr 1988. Regie führte Michael Seresin. Mickey Rourke verfasste bei diesem Film zum ersten Mal ein Drehbuch. Des Weiteren ist er wie Christopher Walken und Debra Feuer als Hauptdarsteller zu sehen. Der Soundtrack stammt von Eric Clapton und wurde 1988 als Homeboy - Original Score Performed by Eric Clapton veröffentlicht. Quelle: Wikipedia



Regie Michael Seresin
Darsteller Mickey Rourke
Christoper Walken
Debra Feuer u.a.
GenreDrama
Filmlängeca. 111 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch, Englisch
ProduktionUSA 1988
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1,78:1 (16:9)
FSKab 16
ExtrasVideokommentar mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger, Trailer
Im Handel ab25.02.2021

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Der Brummbär (DVD)

Abenteuerliche Krimikomödie mit dem ewig Widerspenstigen Adriano Celentano

mehr

Buffalo 66 (DVD)

Einer der absoluten Kultfilme des amerikanischen Independent-Kinos der 90er endlich wieder auf DVD...

mehr

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr

Adriano Celentano - Collection...

Drei Mal Celentano - Drei Mal Irrungen, Wirrungen, Spannung, Liebe und Happy Ends und dazwischen...

mehr

The Honeymoon Killers (DVD)

Martha Beck ist eine mürrische und übergewichtige Frau, die ihren Job als Krankenschwester und die...

neu mehr

Die Erbin (The Heiress) (DVD)

Mit vier Oscars ausgezeichnetes Drama nach dem Roman "Washington Square" von Henry James...

mehr

Die Freibeuterin (The Spoilers)...

John Wayne und Marlene Dietrich in einem starbesetzten Abenteuerklassiker über Gold und Gier in...

mehr

Die 21 Stunden von München (DVD)

Vier Jahre nach dem Terrorangriff entstandene, historisch relativ genaue Darstellung der Ereignisse...

mehr

Cookie-Einstellungen ändern