Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Inferno (DVD)

neu Inferno (DVD)

Inferno, ein Nest inmitten der Mojave-Wüste, befindet sich fest in der Hand zweier rivalisierender Verbrecherbanden, den Rykers und den Ravers. Ausgerechnet hier, in der Wüstenhitze kurz vor der Stadt, bleibt der lebensüberdrüssige Eddie (Jean-Claude Van Damme) mit seiner Harley liegen und schließt schmerzhafte Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt jedoch und ist fest entschlossen: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen.

Eddie (Jean-Claude Van Damme) fährt hinaus in die Wüste, wo ihm Ganoven sein Motorrad stehlen und ihn dort - totgeglaubt - zurücklassen. Er überlebt jedoch und verwirft seine Selbstmordgedanken zugunsten neuer Ziele: Er wird sich rächen und seine Harley zurückholen.



Regie John G. Avildsen (als Danny Mulroon)
Darsteller Jean-Claude Van Damme
Pat Morita
Danny Trejo
Gabrielle Fitzpatrick
Larry Drake
Vincent Schiavelli
Jaime Pressly u.a.
GenreAction
Filmlängeca. 91 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionUSA/Frankreich 1999
TonformatDolby Digital 2.0/5.1
Bildformat16:9 (1,77:1)
FSKab 18
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab25.03.2021

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Das Domino-Komplott (DVD)

Dem inhaftierten Vietnam-Veteran Tucker (Gene Hackman) wird die Freiheit versprochen, wenn er für...

neu mehr

Frauen in Ketten - Black Mama,...

Die schwarze Prostituierte Lee Daniels fristet ein hartes Dasein in einem lateinamerikanischen...

neu mehr

Romulus und Remus (Romolo e...

Von "Django"-Regisseur Sergio Corbucci inszenierter Historienfilm über die Gründung Roms...

neu mehr

Bud Spencer & Terence Hill -...

14 Spielfilme mit Bud Spencer & Terence Hill in einer 5 Disc Gesamtbox-Edition & Poster

mehr

P.O.W. - Die Vergeltung (Behind...

Der Vietnam-Krieg ist zu Ende. Doch Colonel James Cooper hat sich eine letzte - gefährliche -...

mehr

Paradies in Flammen (DVD)

Weltstar und Oscar-Preisträger Russell Crowe in einer seiner ersten bekannteren Film-Rollen

mehr

Gefährliche Freundin (DVD)

Charles Driggs hat privat und beruflich alles im Griff, alles ändert sich in dem Moment, wo er die...

mehr

Repo Man (DVD)

Das ist der verrückteste Film, den man je gesehen hat.<br>"Repro Man" ist die...

mehr

Cookie-Einstellungen ändern