Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Jumper (DVD)

Jumper (DVD)

David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu springen entdeckt. Binnen Sekunden kann er sich an jeden beliebigen Ort der Welt teleportieren. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen: Morgens zum Surfen nach Hawaii, mittags Lunch auf dem Kopf der Sphinx und abends ein Abstecher in die Londoner Clubszene. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr. Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will Menschen wie David auslöschen - und ihr skrupelloser Anführer Cox ist ihm ganz dicht auf den Fersen...



Regie Doug Liman
Darsteller Hayden Christensen
Samuel L. Jackson
GenreScience Fiction
Filmlängeca. 85 min
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
ProduktionUSA 2007
TonformatDolby Digital 5.1
Bildformat2,35:1 anamorph
FSKab 12
ExtrasAudiokommentar, Trailer
Im Handel ab22.08.2008

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Chaos Walking (DVD)

In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Tom Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die...

mehr

SAW 1-9 - Gesamtedition (9 DVDs)

Alle Kapitel der Horror-Saga über den perfiden Jigsaw-Killer und seine Nachfolger gesammelt in...

mehr

SAW: Spiral (DVD)

Das neue, perfide Kapitel der SAW-Saga. Zusammen mit dem Polizeiveteranen Marcus untersuchen...

mehr

First Kill (DVD)

Das nächste Bruce Willis-Highlight nach "Once upon a time in Venice" und fast zeitgleiche...

mehr

Life in Space (DVD)

In ferner Zukunft: Eine Familie vom Planeten Erde lebt friedlich auf dem Mars, doch eines Tages...

mehr

Anti-Life - Tödliche Bedrohung...

Hollywood-Legende Bruce Willis stellt sich als hartgesottener Haudegen Clay einer dunklen und...

mehr

Strange Dreams (DVD)

Schon jetzt Kult: Mindfuck-Sci-Fi in bester Cronenberg-Manier, gefeiert auf den großen...

mehr

Superdeep (DVD)

Gnadenloser Scifi-Horror rund um die weltweitbekannte Legende der gequälten Stimmen aus dem Kola...

mehr

Cookie-Einstellungen ändern