Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Kim  - Geheimdienst in Indien KSM Klassiker (DVD)

Kim - Geheimdienst in Indien KSM Klassiker (DVD)

Der kleine Kim (Ravi Sheth), ein irischer Waisenjunge, wächst auf den Straßen Indiens auf. Eines Tages lernt er einen Lama (Peter O?Toole) kennen und geht mit ihm auf Wanderschaft. Der Pferdehändler Mahbub Ali (Bryan Brown) nutzt den Jungen, um für den britischen Geheimdienst wichtige Informationen zu übermitteln. Die Agenten beschließen, Kim weiter für sich arbeiten zu lassen und ein turbulentes Abenteuer beginnt? Der Jugendbuchklassiker von Rudyard Kipling (DAS DSCHUNGELBUCH) wurde mit einem fantastischen Ensemble (unter anderem John Rhys-Davies (DER HERR DER RINGE- DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS) in einer weiteren Hauptrolle) mit wunderbaren Bildern und packend verfilmt. Ein Meisterwerk für die ganze Familie!



Regie John Howard Davies
Darsteller Peter O´Toole
John Rhys-Davies
Bryan Brown
Julian Glover
GenreAbenteuer
Filmlängeca. 136 min
SprachenDeutsch, Englisch
Untertitel
ProduktionEngland 1984
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.33:1 (4:3)
FSKab 12
ExtrasBiografien, Trailer
Im Handel ab18.04.2016

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Quatermain - Auf der Suche nach...

Teil 1 der beiden legendären Cannon-Verfilmungen des draufgängerischen und charmanten Abenteurers...

mehr

Die Welt des Bruno Bozzetto (4...

Drei legendäre Zeichentrickwerke von HERR ROSSI-Erfinder Bozzetto, die zu den besten Filmen der...

mehr

Archer - Abenteuer eines...

Ein Rennen, das selbst zur Legende wurde und jedes Jahr Australien in Atem hält!

mehr