Details - DVD - Koch Media Film
Menü überspringen
Back / Zurueck
Magical Doremi - Staffel 1.1 - Episode 01-26 (5 DVDs)

Magical Doremi - Staffel 1.1 - Episode 01-26 (5 DVDs)

Eigentlich ist Doremi ein ganz normales Mädchen, wenn da nicht ihre seltsame Faszination für Hexen wäre. Eines Tages endeckt sie nach der Schule einen seltsamen Laden mit einer geheimnisvollen Frau namens Majorca darin, die sie ziemlich schnell als Hexe entlarvt. Und wie das in dieser Welt nun mal ist: wenn ein Mensch ein Hexe enttarnt und das auch noch laut ausspricht, wird diese zu einem grünen Hexenfrosch, und nur der Mensch, der für ihre Verwandlung verantwortlich ist, kann sie wieder zurückverwandeln. Dazu muss dieser Mensch allerdings erst selbst ein Zauberer oder eine Hexe werden. Als Doremi das erfährt, ist sie begeistert!



Regie Takuya Igarashi
Jun'ichi Satô
GenreAnimationsfilm
Filmlängeca. 593 min
SprachenDeutsch, Japanisch
Untertitel
ProduktionJapan 1999-2003
TonformatDolby Digital 2.0
Bildformat1.33:1 (4:3)
FSKab 6
ExtrasTrailer, Bildergalerie
Im Handel ab16.02.2015

Diesen Titel bei amazon beziehen

Kaufen

Empfehlungen

Das Geheimnis der 5 Gräber (DVD)

Fünf Männer mussten in den Bergen sterben, weil sie der sechste, anstatt das nächste Fort zu...

neu mehr

Inferno (DVD)

Einige Härte sowie ironische Leichtigkeit bestimmen diesen unterhaltsamen...

neu mehr

Mit stahlharter Faust (DVD)

King-Vidor-Western mit Kirk Douglas und tödlichen Konflikten um Weideland.

neu mehr

Cookie-Einstellungen ändern